Xbox 360: Yoga-Spiel für "Project Natal" im Anmarsch

Microsoft Konsolen Microsoft will mit "Project Natal" rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine kamerabasierte Bewegungssteuerung für die Xbox 360 auf den Markt bringen. Jetzt ist ein Yoga-Spiel aufgetaucht, das mit "Natal" genutzt werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für 20€ geht das klar. Meine schwester würde sich freuen.
 
Ich finde Casual Games ja ganz witzig Abends im Freundeskreis bevor man auf die Piste geht, aber wenigstens eine Konsole sollte doch speziell die Core Gamer ansprechen. Es hat keiner was davon wenn jetzt alle auf die Zielgruppe der Wii abzielen.
 
@John Dorian: Es ist 1 Spiel das man hier verfrüht entdeckt hat...einfach nur irgend ein Spiel...und deshalb ist Natal = Wii?
 
@John Dorian: Ich frage mich immer warum natal so reduziert wird.Soll die 360er nicht auch eine multimediazentrale sein?Soll heissen ich brauche keine fernbedienung mehr um durch das menü zu surfen und wähle alles per gesten aus.Das würde ich persönlich sehr erfreulich empfinden.Kurze handbewegung -ok -film -hand nach vorn wählen usw..Oder bin ich da auf der falschen fährte?
 
@Carp: per handbewegung einen film steuern? wie soll das nur bei einem porno laufen :D
 
Naja das alleine ist ja kein Kaufgrund für Natal. Mal abwarten was für Spiele das unterstützen und in welcher Weise. Kann man ja bestimmt im Spielegeschäft des Vertrauens ausprobieren, wenn's denn dann rauskommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich