Windows Phone 7 Vorabversion läuft auf HTC HD2

Windows Phone Microsoft hat Berichten, wonach es eventuell ein Upgrade auf Windows Phone 7 für das aktuell noch mit Windows Mobile 6.5 erhältliche Smartphone HTC HD2 eigentlich eine Absage erteilt. Tüftler haben Windows Phone 7 nun offenbar dennoch auf dem Gerät ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War doch klar. Power genug hat die Kiste allemal.
 
@mcbit: und draufmachen werd ich es mir trotzdem nicht, finde die Optik mehr als misslungen. Finde diese Abgeschnittenen Schriften und den Aufbau mehr als ungelungen. Ich werde bei meinem 6.5er WinMob bleiben =)
Aber sonnst klasse Gerät das HD2 gibt im Moment nichts anderes auf dem Markt was mir in der Form zusagt. Einzig das xPhone würde ich mir sonnst zulegen =)
 
@EmKa262: Ich habe noch keine Final der WM7 gesehen, daher kann ich kein Urteil abgeben. Aber das HD2 ist wirklich der Hammer.
 
@mcbit: Sehr wahr, das HD2 ist eine absolute Powermaschine. Habe es dennoch gegen das N900 getauscht, das Teil funktioniert nochmal eine Klasse besser.
 
@EmKa262: das xPhone ist genial! wer das xphone in der aufwändigen präsentation gesehen hat, will es unbedingt auch :D
 
@EmKa262: Ähm ist vielleicht Geschmackssache?!? Ich will das sowieso erst mal selbst auf einem Gerät erleben und da bin ich froh, dass mein Bruder nen HD2 besitzt ^^
 
@m.schmidler: LOL. Du weisst nicht, was das xPhone ist, oder ? Es handelt sich hierbei nicht um das iPhone. Da steht doch x und nicht i.
 
@Hans Gurkenwurst: http://tinyurl.com/ydadvhz
 
@mcbit: Wieso erzählst du das mir ?
 
@mcbit: ich hatte schon mal so eine iPhone-Kopie in der Hand, grottenhaft übersetzt und alles andere alt toll..
 
@Hans Gurkenwurst: Hab mich auch gar nicht auf das xPhone bezogen. Kannst du nicht lesen? EmKA schreibt, dass ihm die UI von WP7s nicht gefällt, ich schreibe, dass das Geschmackssache ist. Und das xPhone würd sich wohl jeder zulegen wenn es das gäbe xD
 
@blue_think: Das ist keine iPhone-Kopie, das ist das ultimative Gerät schlechthin! Sieh dir das Youtube Video mal an. Edit: Och nö, in dem vid von mcbit ist ja nur eine schlechte iPhone-Kopie. Das einzig wahre xPhone ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
 
@mcbit: dir sind die ewigen ladezeiten aber son aufgefallen oder?
 
@Strappe: Du hast schon gelesen, dass das ne Portierung der frühen Alpha von WP7 auf ein völlig anderes Gerät ist?
 
@mcbit: Ich bin ebenfalls ultra zufrieden mit meinem HD2 - ein Update auf Phone 7 wäre aber dennoch sehr wünschenswert, weil dann vielleicht der Marketplace besser gefüllt wird. Vielleicht erklärt sich ja Microsoft doch noch bereit, ein Upgrade anzubieten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Das ist derzeit des Einzige, was ich an dem iPhone besser als an dem HD2 finde... Es gibt viel mehr Aps! Und eben diese vielen Aps können eben ein technisch etwas schlechteres Gerät absolut aufwerten.
 
Kommt mir etwas träge vor, gerade wenn der ne Anwendung startet und durch diesen Umklapp-Effekt kommts einem noch unreaktiver vor.
 
@Ensign Joe: Du scheinst nicht zu wissen was "Vorabversion" bedeutet, und selbst DAS ist noch übertrieben, da es noch überhaupt keine bekannte Vorabversion davon gibt. Aber bewerte du ruhig weiter bevor ein Produkt auch nur annähernd fertig ist.
 
@Ensign Joe: "Einzig der Grafiktreiber bereitet ihren Angaben zufolge Probleme, weil es noch zu Verzögerungen bei der Darstellung der Oberfläche kommen kann." Da kann Windows Phone 7 gar nichts dafür!!
 
Wenn auch nock ruckelig...die schönste UI hat WinPhone 7 halt doch...
 
@bluefisch200: Geschmackssache. Ich stimm dir zu, die Welt braucht nach Jahren des Springboard-Klickibunti (anders kann mans kaum bezeichnen) endlich was frisches ^^ (ACHTUNG iPhone-User/Apple-Fanboys: dieser Post enthält eigene Meinung!)
 
@m.schmidler: Stimmt. Wobei man am iPhone ja auch so gut wie gar nichts an der UI ändern kann. Da Lob ich mir mein HD2 mit Goatrip´s 3.5 drauf.
 
Die übersichtlichkeit geht etwas verloren, bzw. ein schöner Homescreen fehlt meiner Meinung auch. Aber WinMo 6.5 sieht ohne Manila auch nicht viel besser aus in der Grundversion. Denke mal etwas ähnliches wird es für WinMo 7 auch noch geben.. :)
 
@F4N4: Stimmt, ohne Sense ist das WM6.5 fürn Popo
 
@F4N4: Das war eig. eins meiner Hauptargumente für WM. Der gute Homescreen, der mit 6.5 schon kaputt gemacht wurde un dank Sense perfekt wurde... das fehlt hier wirklich.
 
@F4N4: wird es nicht geben...ist verboten
 
@F4N4: Ich mag den standard WM6-Homescreen, weil er ganz einfach nützlich ist. Nicht mehr. Und er spart Arbeitsspeicher, was dann für nützlicheres als Effekte (z.B. einen Browser) zur verfügung steht. Ich mag allgemein Pixelgrafik =)
 
Sieht eher aus, als wenn ein Video abgespielt wird, dass die GUI zeigt.
 
@USA: Das munkelt man auch in den Fachforen wie bei den XDA-Devs oder PocketPC.ch. Weiss auch nicht, wie der Schreiber dieser News so fest davon überzeugt sein kann, es wäre kein Fake. http://goo.gl/fb/XnUD8 / http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=647138
 
@USA: schau dir mal das originalpost an... http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=2381 ... gerade die bilder sehen sehr gut aus...man beachte auch das datum als er über htcpedia surft ;)... von dem abgesheen hat tom codon durchaus einen ruf zu verlieren...warten wir eine zeit ab, sie wird es zeigen
 
Bin ich der einzige dem das User-Interface nicht gefällt?
 
@Malawe: In Australien gibts glaub ich noch einen....
 
@Malawe: die taliban zittern schon wenn win phone 7 der ausie armee zur verfügung steht....
 
@Malawe: Ich weiss selber nicht recht, was ich bisher davon halten soll. Kann's noch nicht beurteilen, wie das werden soll.
 
Fake würde ich sagen. Bei diesem Video läuft es fast genauso gut. http://pocketnow.com/tweaks-hacks/an-easy-way-to-get-windows-phone-7-series-on-any-device "What I actually did was set my desktop in portrait mode, then set it to 720×480, start the Windows Phone 7 Emulator and start Remote Desktop software on the HTC HD2 to control it. Voila!"
 
@Zeratul: er steuert aber auch über die tasten des hd2...und dafür hätte er dann beim remote desktop ein enorm gutes timing...
 
@Zeratul: Sieht sehr danach aus, vor allem die Laggs haben schon sehr nach denen des Emulators ausgesehen...stark, aber leider nur ein Fake...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.