Microsoft Multimedia-Player Zune HD bald mit 64 GB

MP3-Player & Audio Microsofts Multimedia-Player Zune HD ist anders als der Konkurrent iPod von Apple bisher nur in Varianten mit 16 oder 32 Gigabyte Speicherplatz erhältlich. Dies ändert sich nun mit der bevorstehenden Einführung einer 64-GB-Version. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also startet hier bald ein Marktplatz für Produkte, die hier nicht zu erwerben sind. Sehr sinnvoll!
 
@Hoodlum: ebay.co.uk ! Da Musste auch kein Zoll bezahlen im Gegensatz zur USA. Und auf ebay.de gibt auch einige zune HDs.

Aber ich hoffe das Zune trotzdem iwann noch "offiziel" nach Europa kommt!
 
@something: jopp - hab meinen HD auch über ebay.co.uk bestellt. promte auslieferung und sehr verlässlich. außerdem ist das teil einfach ein hingucker in der "i" welt. die bedienung überzeugt und man hat auch bisschen ein windows phone 7 feeling (wp7s basiert ja auf zune os) - und die zunesoftware in kombination mit dem zunepass ist unschlagbar. millionen lieder für 10€ im monat legal runterladen...
 
@theoh: Klingt interessant. Was kosten denn Filme und Serien im Vergleich zum iTunes Store? Und wie viele "Apps" gibt es dafür?
 
@John Dorian: bezahlt wird in MS points - man kann sich die videos entweder ausleihen oder kaufen (beides in HD möglich). der film "the blind side" kostet in SD qualität 1200 MS punkte (rund 15€) - leihe in SD kostet 320 punkte (rund 4€) - in HD 480 punkte (rund 6€) - apps gibts für den HD - aber nur eine handvoll. nachdem der fokus bei den gerät auf multimedia liegt, gibts dementsprechend auch wenige apps - ich selbst verwende das feature nicht. ich hab ein android handy dafür ;)
 
@Hoodlum: Der Marktplatz hat auch den Namen Zune... Musik kann man da aber auch ohne den Mp3-Player "Zune" kaufen... Soll ne Konkurrent zu Apples iTunes sein...
 
@>>Daniel: den gibts ja schon in deutschland auf der 360 für filme.
 
@Hoodlum: Ich finds auch unglaublich dämlich, dass der Zune ned nach dt kommt ... Ich hätt mir wirklich unglaublich gerne einen gekauft -.- Jetzt ist es halt ein Ipod touch, aber ITunes ist echt ne Qual ...
 
@cronoxiii: Same here. Hab auch nen iPod Touch. Das Gerät ist super aber iTunes sucks. Was mir dran gefällt ist halt dass man sehr geschmeidig auch andere Dinge damit machen kann als nur Musik zu hören oder Videos zu schauen. Ich schaue damit zB. immer meine Mails an bevor ich aus dem Bett steige (und will dann man liebsten liegen bleiben :-D). Ich finde es schade dass der Zune nicht in Europa im Handel ist. Denn dann wäre meine Wahl wahrscheinlich nicht auf einen iPod Touch gefallen. Vorrausgesetzt es gibt ne Menge Apps für den Zune HD kann ich mir vorstellen dass der Zune ein echter Renner und ernstznehmender Konkurrent zum iPod Touch werden könnte.
 
@Hoodlum: Der Zune Marketplace wird für WP7 Geräte sein um Videos, Podcasts usw zu kopieren/kaufen darum macht das sehr viel Sinn
 
hmm? es gibt doch ipötte mit 120 oder 160gb? stimmt doch also gar nich das es nur 16 oder 32gb modelle gibt. aber warum bringt man die info mit zune? das gerät wird man hier nie offiziell sehen, daher muss man darum auch kein großes ding machen.
 
@Rikibu: das ipod fummels gedöns. die classics gibts natürlich auch mit mehr speicher. hat mal wieder wer was unvollständiges geschrieben.
 
@Rikibu: Das bezog sich auf die Touch Reihe von Apple du Nase!
 
@fredthefreezer: Das steht da aber nicht. Das interpretierst du da jetzt rein.
 
bringt die dinger endlich nach europa! nachdem mein zune kaputt gegangen war hab mir paar ipod's gekauft, aber die sind echt... *arg* iTunes ist großer mist, sehr großer mist, die zune software ist himmlisch dagegen, selbst wenn auch die größere makken hat. und die bedienung der classic ipods ist einfach zu träge und unübersichtlich.
 
@LoD14: ja, das ist wirklich das größte Problem, während iPhone und iPod von der Bedienung her echt nett sind, ist iTunes neben Waterboarding ein weiteres Folterinstrument der Amerikaner. Hoffentlich ändern die bald was dran...
 
@elbosso: iTunes ist genial. in Verbindung mit dem Mac jedenfalls. Nachts beim Aufladen schickt er mir alle News, Podcasts und Lieder rüber, außerdem Synchronisiert er die Kontakte und das was ich im MobileMe Konto eingestellt habe. Alles Automatisch ohne das ich einen Knopf drücken muss. Wie das bei Windows aussieht weiß ich leider nicht, da ist die Apple Software meist doof umgesetzt.
 
@John Dorian: die zunesoftware macht das gleiche - nur mit dem unterschied, dass es (wofür auch es gedacht wurde) eine multimediasoftware ist und diese funktion auch erfüllt. außerdem kann man seinen zune über WLAN syncen -> sehr praktisch. kein schnickschnack wie kontakte oder so.. ich frage mich wozu man das auf einem multimediaplayer braucht...
 
@John Dorian: zumindest mir gehts darum nicht. mich stört zum beispiel: warum kann ich songs nur in der listenansicht nach dem hinzufügedatum sortieren? warum bekomme ich, wenn ich bei "cover laden" keine liste angezeigt mit änlichen treffern, wenn der ein album nicht findet (ich in sofern interessant, da napster hinter viele tracks "digital edition" etc schreibt und iTunes dann selbstverständich keine treffer macht. Zune ermöglicht da eine breitensuche...) es sind so viele kleine Sachen, die das leben mit iTunes unnötig kompliziert machen. warum gibts kein gescheites monitoring für ordner? etc...
 
@LoD14: Ich habe gerade mal geguckt: Man kann doch in jeder Ansicht nach "hinzugefügt" sortieren!? Und was soll Monitoring für Ordner sein?
 
@elbosso: Die iTunes Version 10 wird total umgeschrieben. Volle 64 bit und Mehrkern Unterstützung und speziell für Mac-User mit voller Cocoa & Core Animation Unterstützung.
 
alles Geräte die die Welt nicht braucht.Mal ehrlich,smartphones können alles was man so braucht oder auch nicht braucht. Wieso sollte man sich ein zusätzliches Gerät wie Zune,Ipad und co zulegen? Da werfe ich liebe nen 500ter Schein beim Fenster raus oder verbrenn ihn...
 
@CloneOne: Wieso sollte man sich überhaupt den mobilen Wahnsinn anlegen.
 
@CloneOne: alles geräte, die man in DEINER welt nicht braucht.
 
@CloneOne: Vllt weil man ein einfaches Handy hat und nicht mehr braucht, aber gerne soetwas wie den Zune oder ITouch hätte? -.-
Manman, ned immer von sich auf andere schließen ...
 
@cronoxiii: genau dass ist hier im Forum der Fall und auch Sinn eines Forums,die eigene Meinung mitzuteilen oder?
 
@CloneOne: jo, nur sollte man dann seinen kommentar als eigene meinung auch kenntlich machen. und nicht für die ganze welt sprechen :)
 
@LoD14: das tu ich auch, alles was ich hier poste ist MEINE MEINUNG !
und wenn ich schreibe :dieses Ding braucht diese Galaxie nicht so ist es MEINE MEINUNG und unterstreicht nur wie sehr ich MEINE MEINUNG unterstreiche. Werde in Zukunft "MEINE MEINUNG" jedesmal hervorheben damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt ;-)
 
@CloneOne: nimm einmal einen Zune HD in die Hände und ich verspreche dir du willst den nicht wieder hergeben :)
 
@CloneOne: schonmal versucht den ganzen Tag mit dem Handy Musik zu hören?
Das macht der Akku nicht lange mit, da ist man froh einen separaten player zu haben
 
Ein kluger Kommentar-Schreiber (heute bei Engadget gelesen) meinte, dass dieser ZuneHD eine Art Experiment für Microsoft war und wenn im Herbst die neuen Windows Phones kommen (die ja auch über die Zune SW laufen) kommt auch eine neue ZuneHD2 Reihe, wobei dann alle Spiele und Apps, die für WP7S entwickelt werden auch auf dem ZuneHD2 laufen sollen.
 
Vielleicht hole ich mir so ein Teil, auch wen ich schon einen Ipod Touch habe. Oder haltet ihr das für Sinnlos?
 
@Hammerfall4real: einfach testen. der zune HD ist im moment der beste portable mediaplayer auf dem markt...
 
Wenn das so ist, werd ich mich von meinem 32GB zune HD trennen und mir gleich den grossen Bruder holen (Platzmangel)
 
Gibts eigentlich brauchbare Alternativen mit mind. 100GB und in der Größe eines iPod Classics?
 
@ConiKost: ja iRiver z.B.
 
@Edelasos: Haste mal ein Modellnamen zur Hand? Auf der Europaseite sehe ich jetzt nicht wirklich ein Gerät mit mind. 100GB...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles