Mobile Hotspot für Palm Pre kommt nach Deutschland

Handys & Smartphones Mit der Software namens Mobile Hotspot lässt sich ein Smartphone mit dem Betriebssystem webOS von Palm zu einem Hotspot umfunktionieren. In Kürze soll diese Anwendung auch offiziell im deutschen App Catalog zum Download angeboten werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also in Twitter sagen sie: "Das genaue Datum steht noch nicht fest. Geplant ist noch im März." -> http://twitter.com/o2myhandy
 
Cooles Feature, gibt es was ähnliches für Android?
 
@Hennel: jo für gerootete phones gibts wireless tether einfach mal googlen. Im Market gibts auch pdanet, aber ich weis nicht ob das per wlan tethern konnte.
 
Gut. Gibts für Windows Mobile auch. Wo bleiben die News dazu?
 
@xploit: für Symbian S60v3 und S60v5 auch schon seit langem verfügbar!
 
@xploit: Nein, soweit ich weiß gibt es fürn WinMob und für Symbian nur WLAN-Tethering per Ad-Hoc Verbindung, aber nicht als Hotspot!
 
@john-vogel: such ma nach joiku spot... das is sogar standardmäßig auf meinem n97 mini drauf
 
Heist das jetzt, das die Terroristen aus der news von gestern nun vom iPhone auf Palm weckseln oder werden sie beides benutzen? Wie schauts im zuge dessen eigentlich mit Nokia aus?[ironie nside]
 
Find ich gut... Wenn doch nich die Akkulaufzeit des Pre´s so böse wäre.
Eine Stunde als Hotspot, und der Akku is leer...!
 
@Darkspy: ...man könnte das pre ja auch mittels usb gleichzeitig laden...
 
wie solls das fürs palm pixi geben, wo das garkein wlan hat!? xD
benutze auf meinem windows mobile smartphone dafür wmwifirouter und ist schon ein nettes feature.
 
@IchMagMoneten: ...stimmt allerdings, vielleicht ein Anzeichen für das baldige Erscheinen der Plus-Versionen in Deutscherland.
 
@IchMagMoneten: Die News ist lediglich falsch. Auch in den USA gibt es das Tool nur für die Verizon-Modelle und somit nur bei den "Plus"-Geräten (Das Pixi Plus hat ebenfalls WLAN).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen