Windows Phone 7: Anlaufstellen für Entwickler

Handys & Smartphones Im Rahmen der Entwicklerkonferenz MIX 2010 hat Microsoft genauere Informationen zum kommenden Smartphone-Betriebssystem vorgestellt. Unter anderem wurden auch die Windows Phone Developer Tools zugänglich gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eins muss man Microsoft lassen - sie ermutigen viele Entwickler mit kostenlosen Tutorial-Videos, kostenlosen Aufnahmen von Vorträgen der MIX-Konferenz, einer kostenlosen Entwicklungsumgebung und der bereits jetzt existierenden Dokumentation. Fehlen nur noch die innovativen Software-Ideen ;)
 
@sibbl: Finde ich auch gut, sollte aber bei solchen Plattformen schon lange Standard sein!!
 
Bin schon gespannt was man zum Start dann im Marketplace vorfindet. Dass man mit Silverlight nette UIs zaubern kann ist ja schon mal ein großes Plus (zB das hier, sieht genial aus: http://www.engadget.com/photos/microsoft-windows-phone-7-series-apps/#2801356)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum