Französische Polizei hat Twitter-Hacker enttarnt

Hacker Die französische Polizei hat einen Mann ausfindig gemacht, der im vergangenen Jahr in verschiedene Twitter-Accounts, darunter jenen von US-Präsident Barack Obama, eingedrungen war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, auf sichere Passwörter sollte man - insbesondere als öffentlich interessante Person - viel Wert legen. Ein simples "barack4president" ist nicht sicher genug :D
 
@Legastheniker: Der hatte bestimmte "yesican" ;)
 
@I Luv Money: oder "blackIsBeauty" :)
 
@Legastheniker: Fragt sich bloß noch, warum du jetzt -e kassierst.
 
@Legastheniker: Das reizt jetzt aber ganz stark dazu, mal zu probieren, welches Passwort du hier für winfuture benutzt. 123456, password, admin? ;-) Nein, ich tue es nicht wirklich.
 
Also ich kann darüber nur lachen :D Hoffentlich bekommt er keine allzu hohe Strafe^^
 
@Smut: vor allem würde mich interessieren, ob er sich auch dann vor Gericht verantworten müsste, wenn er meinen Account statt dem von Obama gehackt hätte.
 
@hcs: Wie Recht du hast...^^
 
Hallo!
Ich finde, das man die Sache nicht einfach unter den Teppich kehren sollte! das sind Straftaten die auch bestraft werden müssen! wir kleinen Leute haben es nicht so leicht die Polizei einzuschalten! "also Abschreckende Urteile" dann sollte es wieder ruhiger im WWW werden!
 
@Trachus: Was ein Blödsinn. Man kann ihn doch nicht, nur weil er einmal Mist gebaut hat, übermäßig hoch bestrafen. Eher im Gegenteil. Man sollte ihn belohnen weil er festgestellt hat, dass die amerikanische Regierung eben doch angreifbar ist. Und letztendlich war er es, der festgestellt hat das Obamas Passwort zu unsicher ist!
 
@kalt_gekocht: Kleinvieh macht auch Mist! die Vergangenheit zeigt uns was daraus werden kann! denk nur mal an den ersten Virus, was sich daraus entwickelt hat! das ist nur ein Beispiel von tausenden
 
LOOOOL. Findet man die Nachrichtenmit der Größe der "Geschlechtsteile" noch irgendwo?? ^^
 
Na zum Glück waren da die Amis nicht direkt beteiligt, das FBI hätt den sicher umgelegt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads