Western-GTA 'Red Dead Redemption': Männer-Trailer

PC-Spiele Nachdem Rockstar Games im Februar einen Frauen-Trailer zum Action-Spiel "Red Dead Redemption" veröffentlicht hat, folgt nun heute, genau einen Monat später, der Männer-Trailer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hammer Grafik. Hoffe auf ne PC Version
 
Für alle die was erkennen- und ruckelfrei anschauen wollen: http://tinyurl.com/yehb3tg (HD Version)
 
tja - da bekommt man lust sich ne konsole zu kaufen ... sieht spitze aus!
 
@McNoise: Auf dem PC Spielen fand ich schon immer recht störend. Die Konsole schaltet man nur ein und es läuft ohne Installation, ohne irgendwelche GPU Treiber die man updaten muss, patches werden automatisch heruntergeladen und man muss keine angst haben das die Hardware nicht mehr ausreicht. Außerdem kann man viel besser mit mehreren zusammen zocken (Fifa, NFL, NBA, etc.) Aber da hat jeder eine andere Meinung. Mir gefallen Konsolen einfach sehr viel besser.
 
@John Dorian: Du sagst es! Es ist Geschmackssache. Ach ja, mir gefallen PCs einfach sehr viel besser. :) @topic: Hoffe auch auf eine PC-Umsetzung, das Spiel sieht wirklich mal interessant aus.
 
@John Dorian: PC Schalte ich ein Passwort->Steam-->Spielen und das ohne CD/DVD u.ä. .
 
@Menschenhasser: PC schaltest du ein,( installierst das Spiel, lädst dir Patches runter, musst an den Einstellungen drehen, bis ja auch alles flüssig läuft,) Passwort-> Steam usw....
 
@Ex!Li: (Das Spielen auf einem neuformatiertem PC, nachdem man alle Treiber installiert hat) Steam installieren, Spiele runterladen, Spiele starten und wieder beenden, Configs einfügen, nochmal straten, einige Optimierungen noch an der Config, Favoriten schon zum x-ten mal hinzufügen, dann endlich anfangen zu spielen. später wenn jemand mit dir zocken möchte: teamspeak 3 & 2 installieren, mumble und ventrilo 2.1 auch weil es immer welche gibt die andere server haben, einen irc client installieren zum gegner suchen, gegner suchen/finden, ip pw austauschen und gegeneinander spielen. ABER VERDAMMT ICH LIEBE ES EGOSHOOTER AM PC ZU ZOCKEN! auf meiner xbox 360 spiele ich gerne fifa mit mehreren leuten etc. dafür ist der pc nicht so gut geeignet. (PS: ich spiele öfters noch counter-strike, deshalb configs, etc.)
 
@John Dorian: Also mich stört eher diese XP verherrlichung von den ganzen Usern weltweit ... ist ja kein Wunder das die Grafik in PC Games NIE weitergeht ... jaja minust mich nur weg, weil ich was gegen XP gesagt hab ... bin ich schon gewöhnt ^^
 
Das Spiel wird GOTY!
 
@Dreadlord:
Kommt bestimmt später raus. War ja bei GTA4 auch so.
 
Och nöööööööööööööööööööööööö :(
Det war eigentlich meine Geschäftsidee, ich hätte es aber GTH (Grand theft Horse) genannt :( Wirklich zu dumm... dass ich immer so lange warten muss :(
 
Wth.?? Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass das Spiel (auch) für den PC kommt?! Wobei, Rockstar macht ja ohnehin eher Cross-Plattform-Spiele (Bully, GTA ...).
 
Bin ja mal gespannt wenn es für pc raus kommt wann das erste getunte Pferd unterwegs ist :D (gta halt :D )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen