Xbox 360 Online-"Spielhölle" mit Startschwierigkeiten

Microsoft Konsolen Microsoft hat heute die Online-"Spielhölle" Game Room für die Xbox 360 an den Start gebracht. Game Room wurde anlässlich der CES erstmals vorgestellt und soll den Nutzern die Möglichkeit geben, sich praktisch eine kleine Sammlung von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt wird Home kopiert, da kommt MS aber zu spät. Niemand hätte es gedacht, aber PlayStation Home hat sich inzwischen ganz schön gemacht. Immer was los da
 
@Sneak-Out: Hat mit Home nix zu tun...du läufst da nich mit deinem Avatar rum, sondern besuchst wenn du willst nur die virtuellen Spielhallen und kannst zocken, das wars. Null ähnlichkeit zu Home
 
@DionysoZ: Sag mal, kennst du Home überhaupt? Ja ich weiß, hast es mal kurz bei nem Kumpel gesehen!
 
@Sneak-Out: Hat nichts mit Home zu tun...die Avatare gabs auch schon lange bei xBox live. Desweiteren ist PSN noch meilen von Xbox Live entfernt was die Funktionen angeht!
 
@Sneak-Out: Home ist außerdem noch Beta. Und wirklich aufregend find eich das auch nicht.
 
@Sneak-Out: also ganz ehrlich, ich sehe auch ähnlichkeiten zu home weil es dort halt auch eine spielhalle gibt, aber meiner meinung nach war das qutasch und hat einfach nicht gut funktioniert...
 
Läuft seit 2 std alles tadellos...hat sich erledigt, gibt keine Probleme mehr.
Allerdings sind die Spiele alle fürn arsch. Eher was für Leute die Ü40 sind halt.(Nich böse gemeint)
 
@DionysoZ: Viele davon habe ich in den 80/90 in den Spielhallen bis zum umfallen gezockt. Und ich bin nicht ü40 ;)
 
@DionysoZ: Ich bin Ü40 und damals waren die Spiele das Nonplusultra für uns. Finde das ne nette Idee, da fühlt man sich wieder jung ;-) @John Dorian: Soso, du warst also einer von den Pimpfen die uns "Alte" immer geärgert haben weil sie ständig den Highscore geknackt haben :-)
 
@DionysoZ: über 18 jährige kennen die spiele noch sehr gut.. zumindest ich für meinen teil
 
@vires: Ich kenn viele davon auch, bin 23, aber Spassmässig....ich weisst nicht.
 
Irgendwie schon lustig wenn auf einer Windows Newsseite nur die Xbox360 Version erwähnt wird obwohl es ja auch für Games for Windows Live seit heute verfügbar ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich