SanDisk bringt 32-Gigabyte-Karte für Handys

Speicher Der Speicherhersteller SanDisk hat eine neue Flash-Karte für Handys angekündigt. Diese kommt mit einer Kapazität von 32 Gigabyte, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh, 32 GB hat das iPhone schon lange! :-D *duck und weg*
 
@borbor: Wer gibt ihm denn Minus? Ich fands amüsant :D //edit: ah, er bewegt sich schon Richtung Plus :P
 
@borbor: A) für handys ebenfalls nur nicht von San disk. B) zahl ich beim iPhone das doppelte bis dreifache dafür. Und nein ich bin nicht neidisch, mein HTC hat den selben Preis wie ein iPhone allerdings hat das iPhone dann nur 8 GB....
 
@Conos: Das doppelte bis dreifache? Du meinst also 600$ des iPhone preises gehen alleine für den internen Speicher drauf? ;-)
 
@borbor: Nein, natürlich in die Taschen von Apple.
 
@borbor: iPhone 3Gs 16GB = 670,00 EURO
iPhone 3Gs 32GB = EUR 797,88 EUEO , Macht 127 EURO für 16GB mehr.
 
@Conos: Das sind die Preise der Importeure usw., das ist kein Messwert >.<
 
@DasFragezeichen: Stimmt. Messen muss man das mit der Nichtverfügbarkeit zu einem solchen Preis in D. Nur Importe sind so "billig".
Wie schlimm es doch sein muss, wenn man unbedingt das selbe Gerät haben MUSS wie Millionen andere, und dann ist das auch noch so teuer. Fashionvictims 2.0
 
@borbor: He, dann brauchste ja die Karte nicht mit in Deine iPhone-Hülle legen!
 
@borbor: Genauso wie so einige andere Handys deren Speicher sich, im Gegensatz zum Iphone erweitern lässt.
 
@borbor: Man kann aber sein Handy mit 32GB ERWEITERN, im Ggs. zu dem von Dir angesprochenem Gerät!
 
@borbor: wow wo ist den bei dem IPhone die micro SD karte bzw der slot dafür ???? hab ich was übersehen
 
@borbor: und was wenn du mehr haben willst? Oder mal wechseln willst, weil du auf einer nur Filme drauf hast und nicht alles zusammen haben willst? Das kannst bei dem IPhone dann vergessen.
 
hmm 64 GB in einer Micro SD..? wenn man das dann auf eine größe von einer 1.8" HDD hochrechnet käme man doch locker auf 600GB+... oder? wenn die lese und schreib geschwindigkeit und der preis dann auch noch passt, dann würde ich grob sagen, dass sowas bald handelsübliche HDDs verdrängen wird...
 
@Ludacris: Sagt dir "Milchmädchenrechnung" etwas? ;)
 
Was unterscheiden eine HANDY? MicroSD von einer normalen MicroSD?
 
@emitter: nichts :D soweit ich weiß
 
@emitter: Soll wohl ausdrücken, dass es vornehmlich für Handys/Mp3-Player/Kameras verwendet wird.
 
@ZECK: Anstatt für was? Gibts den außer für Handys.... noch Geräte mit Micro-SD Slot?
 
@emitter: Ja das ist es ja, für so Kleingeräte gibts microsd da wird dann praktisch microsd=handykartenformat gleichgesetzt.
 
Geil endlich. Warte schon seit über einem Jahr drauf. Der Slot in meinem 'Handy sehnt sich nach einer 32GB SDHC-Karte. Ist so gut wie gekauft. Toll gemacht Sandisk!!! Weiter so. Leider wird 64GB nicht in meinem Handy unterstützt. YIPPIE!!!
 
@2fastRobby: mal so ne frage , was hast den alles auf deiner Telefonzelle drauf?Ich habe in meinem nur 8 GB drinne bekomme die aber um Längen net voll?
 
@Evilchen: Musik, Filme, Navi-Mappe, dann passt ein DVD-Image im Ext. HDD-Modus (bei Windows Mobile) ;;) schon nicht mehr auf eine 8 oder 16GB-Karte
 
@Evilchen: Ich nutze mein N97 mini mit 16GB Karte als bootbares Win7 Installationsmedium. Dann hab ich etliche Filme und Serien drauf, die ich in den Öffis gucke. Dazu noch Mucke und Ordner mit diversen Themes, Games, Apps etc. Da sind 16GB ruckzuck voll. Zu den 8 GB internen Speicher. Wer nur Mucke hört, kommt damit locker klar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.