Internet Explorer 9: Microsoft sucht erfahrene Tester

Internet Explorer Microsoft hat mit dem Versand von Einladungen für das Technische Feedback-Programm für den Internet Explorer 9 begonnen. Zunächst werden nur erfahrene Tester eingeladen, die schon an der Erprobung des Internet Explorer 8 beteiligt waren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab mir mal diese version aufgespielt naja ist zwar schnell aber ich warte mal bis die officiele beta raus kommt und wie diese version dann aussehen wird
 
Bekommt so ein Tester auch eine Windows Vista/7 Lizenz, damit er falls er nur XP hat auch testen kann?
 
@OttONormalUser: Nein. Man muss da schon angeben, welches Betriebssystem man nutzt. Somit kann man da auch mit XP gar nicht teilnehmen.
 
@OttONormalUser: Wird Windows XP noch offiziell für den Mainstream supportet? Oder lief der eventuell vor einem Jahr aus?
 
@DARK-THREAT: Muss man nach dem Ende des Mainstreamsupports umsteigen, oder darf man bis zum Ende des Extendet Supports warten?
 
@OttONormalUser: Du kannst umsteigen wann du möchtest, zwingen kann dich keiner. Nur auf der Stelle laufen bringt einen nicht weiter :)
 
@AkiRa666: Richtig, deshalb hab ich ja auch schon W7 als Zweitsystem, weil XP meinen neuen PC nicht ausnutzen kann und ich doch ab und an mal gerne spiele ;)
 
@OttONormalUser: Man muss garnicht umsteigen, aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn sein alten OS nichtmehr unterstützt wird. Beim Wechsel von 98/ME zu XP ging das zügiger vonstatten.
 
@DARK-THREAT: Wenn bis zum Ende des Extended Supports der IE8 noch Sicherheitsflicken erhält, muss man ja auch nicht umsteigen. Ich will hier auch gar keine Diskussion vom Zaun brechen, weil der IE9 nicht mehr für XP kommt. O2 war eine durchaus ernst gemeinte Frage, ich bin kein MS-Tester, und weiß auch nicht wie man einer wird und ob man dafür nicht vll. was bekommt.
 
Nicht mal den Versions-Dialog hamm se optisch aufgewertet..........
 
@Ensign Joe: Das ist jetzt nicht dein Ernst...?!....Geht den Alles-ist-von-vorneherein-schlecht-Postern jetzt mittlerweile die Munition aus oder war das Ironie? :D
 
wollen dir nicht erstmal den IE7 fertig stellen? der is doch noch total fürn arsch... ooh mann...
 
@königflamer: Dann benutz doch den Internet Explorer 8
 
nö, für den FF hätte ich mich gemeldet...
 
@Saugbagger: ff kanste dich anmelden für die newslist anmelden udn die nightlys selber runterladen
 
Wer benutzt schon freiwillig diese Scheisse
 
@Auras: firmen.
 
@Auras: ca. 50 % der Internetnutzer, dabei gibt es viele gute Alternativen.
 
@Auras: Leute, die zum Beispiel höhere Anforderungen an Update-Mechanismen haben. Aber ein Dummtroll wie Du kennt sich mit professionellen Anforderungen wohl nicht aus.
 
Es bekommen aber nur die ne mail die mindestens einen bug bereichtet haben, der auch gefixt wurde.
 
Was hier und auch im Neowin Artikel untergeht ist was das überhaupt ist. Jeder kann sich die Techpreview downloaden und auch auf der Connect- Seite Bugreports posten.
UND an wen werden die Einladungen denn verschickt? An diejenigen die viele Bugs in IE8.0 gepostet haben? Da haben aber doch hauptsächlich nur 2 Gruppen gepostet. a) Irgendwelche MVP, MSFT, MS... b)irgendwelche Turnbeutelvergesser deren Seite in keinem Browser funktioniert oder die es für dringend notwendig hielten den selben Bug das 20te mal zu posten. "Erfahrendere User", die vielleicht noch Bugs und Verbesserungsvorschläge gefunden hätten, wurden meistens mit einem "Won't fix" beglückt, da der entsprechende Feature Request erst dann gestellt wurde, wie der IE8.0 schon fast fertig war. Es sieht mir irgendwie so aus als würde MS diesen Fehler wiederholen, diesen MS... Personen fällt nicht alles auf, oder die sind Betriebsblind, und der 08/15 Standard User kann erst an dem Test teilnehmen wenn es zu spät ist.
 
Dann sucht mal weiter nach Testern für den Schrott-IE. Baut lieber Opera nach und verkauft das als IE. Upps, dann gibts bestimmt Klagen!
 
So ein Blödsinn alles, riesen TATA um nix für ne BETA. Firefox bringt wöchentlich Updates raus, und die kacken da Monate rum.. Unglaublich... Diesen Müll brauch doch echt keiner.
 
@xkoy: Wie installierst Du Updates für Firefox in einer Firma mit 1000 Rechnern?
 
@xkoy[10]: ... Unglaublich... Diesen xkoy-Müll braucht doch echt keiner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!