Aero: AT&T kündigt Dells erstes Smartphone an

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
[o1]
m.schmidler am 23.03.10 um 14:15 Uhr
++3--1
Hm, ob Microsoft da vor Gericht geht wegen "Aero" ^^ ___ ad Topic: Geäusedesign gefällt mir nicht wirklich und Oberfläche sieht auch alles andere als innovativ aus, wieder nur ein Springboard-Abklatsch. Und auch wenn ich dafür Minuse bekomme, Android ist leider überbewertet. Fast niemand der "Otto-Normalverbraucher-Masse" kennt Android, bis jetzt ist es in erster Linie ein Geek-System. Google müsste wirklich erstmal kräftig die Werbemaschine ankurbeln bevor sich da etwas tut.
[re:1]
WosWasI am 23.03.10 um 14:18 Uhr
++--
@m.schmidler: Eher HP/Compaq -> Compag AERO war der erste seriöse PocketPC mit Reflektivem Display :->
[re:2]
Screenzocker13 am 23.03.10 um 16:08 Uhr
++--
@m.schmidler: dann müsst SAAB schon lange klagen, deren autos heissen auch Aero
[o2]
chill0r am 23.03.10 um 14:15 Uhr
++3--
hm ich sehe keine sonderlichen neuerungen...
[re:1]
nize am 23.03.10 um 19:00 Uhr
++--
@chill0r: Mh ja, ganz nett, aber irgendwie haben auch alle diese DInger das gleiche Design. Total abgerundete "Ecken" und dann recht viel Platz an beiden Enden wo das Display nicht mehr ist. ALso viel schwarzes Plastik. Irgendwie ist das das Standarddesign von in letzter Zeit vielen Geräten....mir gefällt es irgendwie nicht. Vollkommen unabh. von den Features würde ich mir kein solches Gerät kaufen, es sieht einfach langweilig und nach Standard aus. Nicht nur das von Dell sondern genauso auch sehr viele andere Geräte verschiedenster Hersteller zur Zeit..... z.B. die aktuellen Modelle von HTC.
[o3]
Marcusg562 am 23.03.10 um 14:48 Uhr
++--
Hmm, muss nun jeder PC Hersteller sein eigenes Handy entwerfen? (Ich zähl zu Handy auch iPad verschnitte und ja ich will mir das WePad kaufen, besitze ein iPhone nutze Linux und Windows :))
Bearbeitet am 23.03.10 um 14:48 Uhr.
[re:1]
Marcusg562 am 23.03.10 um 14:51 Uhr
++--
@Marcusg562: Aso wollte noch was zur Oberfläche sagen... ich finde dass das doch nur ein Template ist oder seh ich das falsch? Hatte doch HTC schon gemacht bei Windows Mobile, was ja auch äußerst gut gelungen war. Jetzt machen wir Templates für iPhones (ok das geht nicht ;)) für Windows Mobile Phones und für Adroiden ;) :)
[re:2]
darkalucard am 23.03.10 um 14:52 Uhr
++1--1
@Marcusg562: Ist schon traurig das man hier immer mit hinschreiben muss, dass man alles nutzt, damit man nicht die Minuskiddies verärgert ;) Kenne das selber, arbeite auch an allen Systemen und besitze nen iPod obwohl Windowsfan.
[re:1]
refilix am 23.03.10 um 14:55 Uhr
++2--1
@darkalucard: Versteh auch net das man beides toll finden muss. Einige sachen sind halt kacke bei Apple bzw. Windows. Wieso darf man das nicht laut äußern? Zustände wie in China....
[re:1]
Madricks am 23.03.10 um 18:09 Uhr
++--
@refilix: na nur nicht dieses wort mit a erwähnen, sonst kommt gleich wieder deren polizei und flamet das ganze board zu... :)
[o4]
refilix am 23.03.10 um 14:48 Uhr
++--1
zitat: "Aero: AT&T kündigt Dells erstes Smartphone an". Aber wenn es das Gerät bereits in China zu kaufen gab. Wieso ist es Dells erstes Smartphone? "Dell bietet Smartphone nun auch in den USA an" wäre doch sinniger als Überschrift oder?
[re:1]
Marcusg562 am 23.03.10 um 15:15 Uhr
++1--
@refilix: Neuer Name neues Gerät ;)
[re:2]
_tomni_ am 23.03.10 um 19:07 Uhr
++--
@refilix: hab dir mal ein minus gegeben
[o5]
xdeep am 23.03.10 um 19:37 Uhr
++--
Lautet der Werbeslogan dann "AT&T supported by NSA"???
[o6]
medienfux am 24.03.10 um 09:19 Uhr
++--
0815 aufmachung
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Android-Videos
- Nokia 2 getestet: Starker Akku und pures Android für Einsteiger
- Neuer Konkurrent fürs iPad: Das MediaPad M5 10 im Test
- Lenovo Tab7 Essential: Erste Eindrücke zum neuen Einsteiger-Tablet
- Das Huawei MediaPad M5 10 im Spiele- und Performance-Test
- Porsche Design Mate RS Hands-on: Huawei bringt 'besseres Galaxy S9'
Beiträge aus dem Forum
Neue Android-Downloads
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 10: Microsoft bringt gleich noch eine Skip Ahead-Preview
- Notebooksbilliger: Jede Woche reihenweise neue Sonderangebote
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Microsoft Spar-Angebote: Surface Pro mit Type Cover nach Wahl
- Netflix im Kino: Streaming-Gigant plante Kauf von Lichtspielhäusern
- Microsoft streamt E3 Xbox-Briefing live mit deutscher Übersetzung
- Kundenwunsch ist Trumpf - MacOS und iOS werden nicht verschmolzen