Microsoft kündigt Twitter-Integration für Bing.de an

Internet & Webdienste Microsoft kündigt heute auf der Search Marketing Expo (SMX) in München an, dass der deutsche Ableger der Suchmaschine Bing um neue Funktionen erweitert wird. Dazu gehört eine Suche speziell für Twitter sowie eine Twitter-Integration in die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich gehts vorwärts mit Bing.de :)
 
@Edelasos: Nur wirklich ignorante und extrem oberlächliche und gleichgültige Menschlein unterstützten diesen Monopolverein, der diese Menschlein seit Jahren täuscht und abzockt!! Du tust mir leid, Mr. Ed !
 
@NoName!: aha
 
@NoName!: igonrant, oberflächlich und gleichgültig. Sehr derbe Anschuldigungen, kannst du das auch belegen? Und es ist ein Unterschied zwischen "eine Firma unterstützen" und "deren Produkte nutzen". Und bitte erklär uns wie Microsoft mich täuscht und abzockt. Du siehst Gespenster wo keine sind.
 
@Edelasos: ja langsam aber sicher gehts voran ! Freu mich schon auf die Final in Deutschland !
 
Sollte Bing.de erstmal die Final version bringen. die beta version ist echt nicht der kracher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!