UK: Berners-Lee erhält Institut für Web-Wissenschaft

Forschung & Wissenschaft Großbritannien wird ein neues Forschungsinstitut für Web-Wissenschaften einrichten. Dieses soll von Tim Berners-Lee, dem Erfinder des World Wide Webs, geleitet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, nice, ich bin in 2 Jahren an der SSU Southampton, genau aus diesem Zweck: Webentwicklung. Kommt mir sehr gelegen. Super Sache, war eh längst überfällig.
Ist schließlich das Supermedium überhaupt das Internet
 
@Robby Light: Ja super!
 
@Robby Light: Voll fett! http://youtu.be/Hu3k0y-Kz7Y
 
@Robby Light: dir ist aber bewußt, dass die southampton solent university eine andere ist, als die university of southampton?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen