HTC Magic: 3.000 Geräte mit Malware infiziert

Viren & Trojaner Vodafone hat in Spanien rund 3.000 Smartphones ausgeliefert, auf denen sich Malware befindet. Zuerst sprach das Unternehmen noch von einem isolierten Einzelfall. Jetzt werden bereinigte Speicherkarten für betroffene Kunden zur Verfügung gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So lange das sich nur auf Spanien bezieht, ist es mir relativ egal. Ich hoffe die ziehen daraus eine Lehre und formatieren die Karten ordentlich vor Auslieferung.
 
Qualitätskontrolle 6 - setzen HTC.
 
@prince.ass: Vielleicht ist auch Vodafone schuld. Teilweise legen Netzbetreiber eigenes Zubehör dazu - Das würde wenigstens erklären, warum nur Spanien und nur Vodafone betroffen ist.
 
@prince.ass: Du kannst aber schon lesen?
 
@prince.ass: Wieso wird hier jeder mit minus bombardiert? Ist richtig was er schreibt! Hätte man bei der Fertigung besser aufgepasst, würde es nicht eine solche Meldung/News geben.
 
@SpiritOfMatrix: Allerdings kommen die Speicherkarten nicht von HTC... die legen nämlich keine bei. Die kommen von Vodafone (jetzt nich als Hersteller)... und wie auch im Artikel steht, lagen diese auch anderen Handys bei... die Überschrift des Artikels ist als schon etwas irreführend.
 
@prince.ass: verstehendes Lesen 6 - setzen, prinzenhintern.
 
"Sie wurden nicht nur dem HTC Magic beigelegt, sondern auch anderen Mobiltelefonen. " anderen HTC Telefone oder allgemein anderen Telefonen? Das ist ja wichtig, nech? :)
 
Früher war es Krieg der Sterne, heute ist es Krieg der Speicherkartenhersteller! Oder hat gar der Staat seine Finger mit drin? Kein Hersteller kann es sich leisten so schamlos seine Kunden aus zu spionieren! Das wäre ist mehr als selbstzerstörerisch. >Sollte etwas ironisch sein< ^^
 
Langsam dürfte diese "News" oft genug wiederholt worden sein...
 
@knoxyz: nö, wusste noch nix davon...
 
Offiziell wird verklagt, aber Apple weiss schon wie sie HTC in die Knie zwingen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links