Microsoft stellt Windows Live Messenger Handy vor

Handys & Smartphones Microsoft und der französische Mobilfunknetzbetreiber SFR haben die gemeinsame Einführung eines speziellen Windows Live Messenger Handys bekannt gegeben. Das Gerät soll vor allem für Messaging-Anwendungen genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ziemlich hässlich aus.
 
@Prince Porn: ja ich find das design auch ungelungen.. slider sind wesentlich besser!
 
Kommt meiner Meinung nach 10 Jahre zu spät auf den Markt ;-)
 
@sladaloose: Damals hättest dir die Datenverbindung aber nicht leisten können ;)
 
@KarlKoch23: Für's IRC hatte es damals auch gereicht. (2005)
 
@sladaloose: ist aber nicht das erste gerät seiner art. gibt bei unsin der schweiz bereits seit einiger zeit etws ähnliches http://de.wikipedia.org/wiki/Ogo
 
@polae: Ogo gab es zuvor schon in Deutschland (2006 glaube ich). Auch heute noch, bei 1&1 ("Pocketweb", aber seit die Smartphones bieten frage ich mich ECHT wer den nimmt) und Vodafone (mit CallYa)
 
erinnert mich ein wenig an http://www.img-up.me/view/416 nur das dieses ding auch damals niemand wollte :D
 
@seriousK: das sieht eigentlich eher aus wie ein blackberry. zumindest wie die etwas älteren blackberrys.
 
Pfui...also sowas geht ja gar nicht :S und ehm...warum sowas? welches Handy hat keinen Messenger heutzutage?
 
chatten zu können ohne dass dafür internet gebürenanfallen ist nicht schlecht, aber in meinem umfeld nutzt einfach niemand MSN/WLM
 
@maxfragg: In meinem Umfeld gibt es nichts anderes außer MSN :-)
 
@Spürnase: darum hab ichs ja so gesagt, variert halt sehr
 
79 euro die man sinnvoller investieren kann, so nen rotz braucht kein mensch, hässlich noch dazu.
 
In der heutigen Zeit, in der schon jede Knirps mit nem Touch-Handy rumrennt und Internet Flats auch recht verbreitet sind... sinnlos! Bald gibt es dann das ICQ Handy, das GMX Handy, Web.de Handy, ach genau, YouTube Handy braucht man natürlich auch noch. Als ob ich mir ein etxra Autobahnauto kaufen würde ;-)
 
@AcidRain: Ein ICQ- (und WLM-) Handy gibt es doch schon längst. Bei Vodafone, OGO. Und schon vorher (glaube 2006) gab es das Gerät bei 1&1: "Eingehende Emails von WEB.DE-, GMX- oder 1&1-Postfächern werden sofort und automatisch übertragen". Voila, ein ICQ, WLM, web.de und gmx.net Handy ;-) http://pocketweb.1und1.de/xml/order/OgoCT25E
 
das keyboard layout is ja cräzy!
wusste gar net, dass das layout in f so vom deutschen abweicht...
 
@Morc: AZERTY ist wirklich sehr anders als das deutsche Layout. Schrecklich, wenn man sich nicht daran gewöhnt hat. ^^
 
79€... eignetlich kein schlechter preis, dafür dass das ding fummelscreen und alles hat. schade, dass es ausgerechnet kein wlan hat, sonst hätte ich vielleicht mal drüber nachgedacht, mir das schicken zu lassen, wenn der simlock leicht rausgeht.
 
Das Ding sieht aus wie 1. April. Musste gerade sicherheitshalber auf den Kalender sehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen