MySpace: Vertrauliche Nutzerdaten bleiben geschützt

Datenschutz Bei den von InfoChimps angebotenen Informationen über Nutzer des Social Networks MySpace handelt es sich ausschließlich um Daten, die über den öffentlichen Real-Time-Stream verfügbar sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Trends kann man als Martforscher auch kostenlos bei Youtube erfahren, nennt sich YouTube Insight. Das ist schon sehr traurig was Myspace da abzieht und ich wäre froh wenn sich einige Künstler von dieser "übermüllten" Plattform verabschieden.
 
@John Dorian: Yes, just like me. It's not My Space anymore.
 
Ist das jetzt schon ein zurückruder seitens myspace ?! Nach der letzten News haben ja schon einige ihre Accounts gelöscht!
 
@m3ta: Die versuchen halt noch zu retten, was es noch zu retten gibt.
 
Wers glaubt....
 
Es ist eine Frechheit, was die sich erlauben!! Ich lösche meinen account, obwohl der fast leer ist.
 
ich fand faszinierend wie oft ich bestätigen musste dass ich meinen account WIRKLICH löschen will und mir da auch ganz sicher bin.. is scho etwas her, ist das no immer so heftig?
 
@vires: Alles ehemalige Microsoft Mitarbeiter. Bei MS wurden die rausgeworfen, weil sie bei Vista ähnlich viele Abfragen eingebaut hatten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!