Windows Phone 7: Zwischenablage kommt später

Windows Phone Microsoft hat der Implementierung einer "Copy and Paste"-Funktion in Windows Phone 7 zwar anlässlich der Entwicklerkonferenz MIX2010 vorläufig eine Absage erteilt, doch langfristig soll ein solches Feature nachgeliefert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man soll nicht über ungelegte eier gackern ;) und ms macht das nicht.
 
Immer dieser Zeitplan-Schwachsinn. Ob wir nun einen oder vier Monate länger warten ist doch nun wirklich scheiss egal, aber ein halbes Jahr auf ein verdammtes Update bzw. dessen Freigabe durch den Handy-Hersteller zu warten .. das wäre kqe.
 
@Nigg: updates wird es nur von MS geben, da es keine 100 verschiedene HW konfigurationen geben wird.
 
@theoh: wir werden sehen
 
@Nigg: wenn du die präsentation von der Mix2010 geschaut hättest und interviews dazu ebenfalls, dann würdest du wissen, dass MS die updates für die endgeräte selbst handeln wird (so wie bei windows)
 
@theoh: ich habe auch davon gehört und ob sich alle an die Regeln halten wird sich zeigen - das meinte ich.
 
@Nigg: sie müssen sich an die Regeln halten! Es wird keine gebrandeten geräte geben wie wir es jetzt kennen.
 
@Edelasos: was seinen Vorteil hat wenn man sich die Diamonds von vodafone oder o2 anschaut... Bleibt die Frage: Werden sich diese ROMs wieder bearbeiten lassen?
 
@JasonLA: das bestimmt aber die Mobilfunkanbieter dürfen die Software nicht anpassen ( Applemässig)
 
@Nigg: Ein Wort: Weihnachtsgeschäft!
 
ach ich find es so lächerlich zu lesen,dass nichteinmal copy & paste möglich ist. ms ist meineserachtens total unten durch,was smartphones angeht. wie kann man denn ein OS entwickeln,was nicht die möglichkeit bietet z.b. eine telefonnummer aus einer sms rauszukopieren? ich bitte euch... warum lassen wir nicht gleich den browser oder die telefoniefunktion weg?
 
@Meatwad: Noch ist das Produkt nicht fertig – Also abwarten! In der Hilfe-Datei zu OneNote Mobile steht, dass Copy&Paste in vielen Apps funktioniert: http://twitpic.com/19hi4h
 
Ich versteh das Problem nicht?!
Mein Touch Diamond 2 mit WM6.1 kann ohne Probleme Copy&Pasten!
???
 
@Agamemnon: Richtig! Du nutzt aber auch WM 6.1 und nicht das kommende Windows Phone 7. DAS wird nämlich zunächst ohne Copy&Paste und Multitasking auf den Markt geworfen!
 
@noneofthem: ich versteh aber auch nicht warum man sich bei einem neuen OS verschlechtert (natürlich nur in manchen Hinsichten)...
 
Anscheinend verstehen die meisten Leser hier noch nicht, warum CnP fehlt. Hier meine Sicht der Dinge. Microsoft hat mit WinMo7 "photon" 2007/2008 angefangen, dann haben sie bemerkt, dass es nicht gut genug wird und dann haben sie etwa Ende 2008 / Anfang 2009 mit der aktuellen Version komplett neu angefangen. Die Build-Version, die man jetzt in vielen Videos sieht, ist wahrscheinlich grade noch rechtzeitig fertig geworden und Microsoft legt viel Wert darauf sich vom iPhone abzuheben. Das "Smart Linking" (Adressen, Telefonnummern) ist so ein Feature, das nur WP7S hat. Leider haben alle News-Seiten nur Todd Brix zitiert, einige andere MS-Mitarbeiter haben auf der MIX bereits gesagt, dass Copy & Paste noch kommt. Ich warte auf die Testberichte im Herbst, dann entscheide ich erst über einen Kauf. Rate ich euch auch ;) -- (BTW wenn WF mal Wert auf mehr Qualität in den Artikeln legen würde bräuchte ich nicht so viele Kommentare zu schreiben :P )
 
@m.schmidler: Smart Linking? Du meinst das erkennen von Telefonnummern und Adressen? Hat das iPhone doch auch seit dem ersten Tag!?
 
Sorry, aber auch wenn ich Windows Mobile sehr mag, finde ich, dass Windows Phone 7 ein großer schritt nach hinten ist. Das nicht vorhandensein von Multitasking und Copy & paste sind doch so risige angriffspunkte gegen das iphone und jetzt entscheidet man sich BEWUSST dagegen? ich glaube ich werde (falls ich wechsle) zu Windows Phone Classic Wechseln!
 
@Ludacris: FAIL. Vielleicht mal ZUERST die News des Tages LESEN (besser noch auf anderen Seiten auch!) und erst DANN POSTEN.
 
@m.schmidler: Mal abgesehen davon, dass ich die news auf anderen seiten gelesen habe, bevor ich sie hier gelesen habe... lies nochmal meinen kommentar...
 
@Ludacris: Seit der vorherigen News heute mit dem gehackten Emulator-ROM hat sich meine Ansicht abermals stark geändert. Von negativ zu neutral/leicht positiv, denn man sieht einen Taskmanager, teile von Office und so Sachen. Sieht schon mehr nach WM aus, als das was wärhend den letzten Tagen durch's I-net gegeistert ist.
 
erinnert mich irgend wie an iphone - das gabs dort am anfang auch nicht. oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum