Jubiläum: Google Code feiert fünften Geburtstag

Internet & Webdienste Vor fünf Jahren stellte der US-amerikanische Internetkonzern 'Google' die hauseigene Code-Plattform offiziell vor. Insgesamt finden sich dort mittlerweile mehr als 240.000 Projekte ein, so die Angaben des Konzerns. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch. Ich könnt euch ja bedanken ,indem ihr mich anruft. Meine Nummer habt ihr ja bestimmt.
 
@Grischi: Oh ha! ;) Da muss man aber um die Ecke denken...
 
@Benutzername2: Hab jetzt vier mal um die Ecke gedacht. Bin aber wieder da wo ich angefangen habe. Klärt mich bitte auf,...
 
@mlodin84: google ist ein datenschwamm, der alle daten von seinen nutzern aufsaugt und speichert ... grischi wollte auf sarkastische art und weise darstellen dass sie doch bestimmt auch seine telefonnummer haben, also koennen sie ihn auch anrufen ;)

@grischi ... besser kann man es nicht ausdruecken =)
 
@ickemir: ok, jetzt versteh ichs. Aber man hätte das auch besser ausdrücken können. Der Satz da oben ergibt für mich keinen Sinn. Besser wär z.B. Ich würde euch gerne gratulieren. Ruft mich an, meine Nummer habt ihr ja bestimmt.
 
the cake is a c++ lie
 
@stenosis: Cake... It's delicious.
 
@stenosis: if(cake == lie) { cout << "-.-"; } else { cout << "Yeah!! Nom Nom Nom"; cin >> cake; }
 
@Motti: Boah, wenn ich dieses Sonderzeichen Durcheinander sehe bin ich immer wieder froh Designer zu sein :)
 
@JacksBauer: Mach dir nichts drauß, er hat eh einen Fehler eingebaut. ;>
 
@oldsqldma: Gut das der Fehler nicht nur mir auffällt, ich dachte schon ich hätt zu lange nichts mehr mit c++ gemacht =))
 
@raketenhund: Manche Fehler (wie dieser hier) wären nicht einmal zu übersehen, wenn man 50 Jahre kein C++ mehr angerührt hat... xD
 
@oldsqldma: ups :D ja cout << "Yeah!!... " - schade das WF kein Zeilenumbruch "mag" sonst sähs schöner aus^^
 
@Motti: Auch nach deiner Korrektur ist es falsch :)
 
trotzdem stehe ich mehr auf github ;)
ist für mich die natürlichere art projekte zu hosten. wobei das forum bei google-code besser ist.
 
@hit8run: Ich hoste Kot nur auf Toilette.
 
@hit8run: Im Grunde ist jedenfalls alles besser als SourceForge
 
Gratuliere Google. Tolle Plattform auf der man schnell & gratis an ein SVN repository für nutzlose Studienprojekte bekommt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen