Firefox 3.0: Mozilla stellt Support Ende März ein

Browser Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Firefox-Browsers in der stabilen Version 3.0 haben die Mozilla-Entwickler nun das Ende des Supports dieser Ausführung bekannt gegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt ist noch ein Update geplant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jemand der 3.0 nutzen kann kann genausogut 3.6 nutzen. Bei IE zu FF ist das was anderes...
 
@HiFive: Nicht zwingend. Es gibt ein paar Extensions die mit 3.6 nicht so ganz wollen.
 
@Johnny Cache: Dann bleibt ja noch 3.5
 
@Johnny Cache: Die lassen sich meist trotzdem installieren. Nightly Tester Tools.
 
@Johnny Cache: Im übrigen für alle die es noch nicht wissen, IETab funktioniert wieder. Ein externer Entwickler hat den Quellcode fit gemacht für 3.6. Heisst aber jetzt IETab 2, Coral IE Tab (die alternative) kann man ja bei bestem Willen nicht nutzen
 
@darkalucard: ...kann man so nicht unbedingt sagen. Ich nutze den 3.6er Fox mit Coral IE Tab in der Version 1.80.20100224, und die Funktionalität ist genauso wie beim "originalen" IE Tab.
 
@Spiritwalker: Ich habe zu beginn von Firefox 3.6 (ist ja noch net sooo lange her) Coral IE Tab installiert und gut 50% der Unternehmensinternen Seiten die auf IE basieren haben nicht funktioniert. Kann sein das es deutlich weiterentwickelt wurde, denn damals war es echt "crap" ^^
 
@HiFive: Also ich benutze 3.0.19 lieber da die gefühlt schneller und stabiler ist. Im allgemeinen finde ich das 3.5.x eher schlechter als 3.0.x ist. Und 3.6 gefehlt mir nicht sonderlich wart da lieber bis 4.0 solange nutze ich Opera^^
 
Irgendwann is auch jut...
 
@Yikrazuul: Ja sie sollen lieber die alten Versionen fallen lassen und sich voll und ganz auf die neuen konzentrieren...
 
Hab mich eh schon gefragt wann das erste Update für 3.6 rauskommt...
muss ja ein wenig größer sein als normal, wenn gleich um 2 erhöht wird.
Und es ist auch gut, dass dann mit 3.0 Schluss ist, die neuen Ressourcen sollen lieber in die Geschwindigkeitsentwicklung des FF gesteckt werden
 
@XP SP4: ja 2 höher aber das ist ja nur die Revisionsnummer die sich verändert. Also eigentlich von Version 3.6 die 2te Fehlerkorrektur. Da wird sich nicht viel ändern.
 
3.6.2 - gibts keine Version 3.6.1 ?
 
Dass es schon so lange her ist, dass Version 3.0 veröffentlicht wurde, kann ich mir gar nicht vorstellen...
 
@Ensomhet: Ist ja auch nicht lange her. 17. Juni 2008 war das Release lt. Wikipedia. Wenn z.B. Microsoft Software so schnell fallen lassen würde, wär aber was los hier ^^
 
Ach die nightly builds sind jetzt schon bei pre Alpha 4 angekommen... Also wird wohl morgen oder so die Pre Alpha 3 veröffentlicht
 
@NeMeSiSX2LC: Die 3er ist schon veröffentlicht auf Computerbase, allerdings noch kein Changelog.
 
@Lungenkrebs68: Ok... Aber die 4er ist irgendwie recht schnell geworden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!