Nexus One: US-Patentamt lehnt Registrierung ab

Wirtschaft & Firmen Die im Dezember von Google eingereichte Anmeldung der Marke Nexus One hat das zuständige US-Patentamt nun abgelehnt, teilte das Online-Portal 'Nexus-One' mit. Im Dezember 2008 sicherte sich Integra Telecom bereits diese Marke. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte sowas schon im Vorfeld klären, bevor das Produkt auf den Markt wirft.
 
@XMenMatrix: Das machen viele so. War auch mit dem iPhone so, ist auch so mit dem iPad...
 
@XMenMatrix: man hätte NEXUS ONE ja ma GOOGLEN können :-) ...unfassbar...
 
@XMenMatrix: Die haben den Antrag bestimmt einige Zeit vor der Vermarktung beim Patentamt eingereicht. Wenn das Patentamt aber mehrere Jahre braucht um zu checken ob ein Name Patentiert ist...nunja.
 
Dann kauft eben Google "Integra Telecom" auf :D
 
Hä? Was ist jetzt die Marke? Nexus One oder Nexus-One oder ist das doch das berichtende Newsportal und um welches Nexus One handelt es sich in der überschrift?
 
@Ensign Joe: Um das Gerät von Google!
 
Oder die nennen das Handy einfach Nexus Number One!
 
Wurde in den USA nicht Nexus Two angekündigt?
 
Bin ich froh, dass Apple nicht so eine Namenspolitik verfolgt!
 
@horstl8070: Stimmt die haben ja die ei-Namenspolitik O.o Du musst nicht zu jeder News deinen Applekommentar abgeben...
 
@wertzuiop123: Na ja ich gebe mal Horst hier ein Plus, weil ich einfach nicht glauben kann, das er das so meint wie er es schreibt. Ich glaube/hoffe das er heute Morgen einen großen Schluck Ironie getrunken hat,
 
@Pesten: Nee, der Vollpfosten meint das wirklich so wie er schreibt, siehe seine anderen Kommentare.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen