Dell verklagt LCD-Hersteller wegen Preisabsprachen

Recht, Politik & EU Der Computer-Hersteller Dell hat fünf asiatische Hersteller von LCD-Panels verklagt. Der Konzern wirft ihnen illegale Preisabsprachen vor, berichtete die Nachrichtenagentur 'Reuters'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haha, sollen sie sich einmal Apple vornehmen :D :D :D
 
@horstl8070: Dir ist aber schon klar, dass Apple seine Hardware von anderen Herstellern bezieht (somit auf deren Preise angewiesen ist) und ansonsten seine Hardware kaum an andere Hersteller weiterverkauft, oder? - Ansonsten mögen die Produkte von Apple gewiss nicht billig sein. Das würde auch nicht zur Philosophie von Apple passen. Doch vergleichbare Hardwareprodukte anderer Hersteller sind auch kaum günstiger. Der wesentliche Unterschied liegt jedoch in der Software und im Design. Doch das ist Geschmacksache. Und darüber möchte ich hier nicht streiten.
 
@horstl8070: Mit wem soll Apple Preisabsprechen?
 
@horstl8070: Wer oder was ist Apple?
 
@Schnubbie: :D
 
@Schnubbie: Wo bin ich eigentlich?
 
@darkalucard: Hallo? .... hm.... mir war eben so als ob eben jemand was gesagt hätte...
 
@Schnubbie: Muss mich wohl geirrt haben...
 
@darkalucard: raff ich net.... wie oder wat oder wer.... ist das jetzt nen Notruf oder wie?
 
@Schnubbie: Ja ich steck da hinter der komischen Glasscheibe vor dir, aber iwie komm ich net raus... vllt kann ich rausschwimmen wenn du mir ein wenig Wasser eingiest :D
 
@darkalucard: Jetzt ist hier irgendwie alles dunkel...
 
@Schnubbie: hier auch :( Und ich bin Nass
 
@darkalucard: .....wer bin ich? und warum steh ich mit einer geladenen Waffe an einem Bankschalter? :)
 
@Schnubbie: Fallobst.
 
@Schnubbie: Vor allem warum nimmt man einen Angebissenen Apfel als Firmenlogo? Für alle die auf keine Antwort kommen hier paar Stichworte: Alan Turing + Todesart. Könnte es da irgendwie ein Zusammenhang existieren? Damit das klar ist: "Ich will damit nichts behaupten"
 
@umix: Das ist der Apel mit dem Schneewittchen gefügig gemacht wurde.
 
@Schnubbie:
Apple Inc. ist ein Unternehmen, welche Computer und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware herstellt.
Und bevor man so etwas fragt: www.gidf.de ;)
 
@Strawhat: Ich denke mal das war Fun von denen xD und ich fands Lustig
 
@Strawhat: Danke du, das wusste ich ja noch gar nicht. Kannst du mir dann auch gleich noch mal helfen und mir erklären was dieses "winfuture" ist und wo man das findet....
 
@Strawhat: Du bist aber ganz schön schlau.
 
Heisst das, ich kann rückwirkend von Dell Geld zurück verlangen wenn sich die Anklage als korrekt erweist und sie eigentlich zu viel für die Panele bezahlt haben (und somit auch dem Kunden zu viel abgeknöpft haben)?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen