MIX 2010: Microsoft gibt RC von Silverlight 4 frei

Microsoft Im vergangenen Jahr stellte Microsoft auf der PDC in Los Angeles die erste Betaversion von Silverlight 4 vor. Pünktlich zum Auftakt der MIX Konferenz 2010 wurde nun der erste Release Candidate (RC) von Silverlight 4 veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
versteh kein wort von dem ganzen quatsch!
 
@515277: was genau ist den so schwer?
 
wozu?
bald ist doch HTML5 ausgereift.
 
@Hammerfall4real: Das sind zwei völlig andere Dinge.
 
@Hammerfall4real: Du kennst doch aber aus :) Wohl noch nie eine Zeile mit Silverlight gecodet.
 
@Hammerfall4real: Nur zur Erklärung: Die HTML 5 Funktionen auf die du dich beziehst sind dafür da um Video und Audio wiederzugeben... HTML 5 wird weder "Flashgames" ersetzen können noch aufwendige Grafische Effekte wie das was Silverlight in Bing Maps macht...
 
@emitter: Canvas? SVG? Und HTML5 hat ja noch seine Freunde Javascript und CSS ;)
 
@emitter: Auf Flash kann man getrost verzichten .
 
Wieso antwortet ihr so Fakeaccounts noch? Don't feed the troll. Spart euch die Tipperei.
 
Gibts nen Link zum RC?
 
@Mister-X: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=167220
 
ihhh...silverlight...wer will das schon? BKA?
 
@MxH: Wie du den Zusammenhang halt überhaupt nicht verstanden hast.
 
Naja, also wenn man ganz ehrlich ist, so der "Flash Killer", ist Silverlight bis jetzt (leider) nicht.
 
@Lastwebpage: Ja leider, die Berechtigung dazu hätte es schon lange...
 
Für die Babys... Bunte Bildchen-Quatsch!
 
@Sighol: Für dich.... http://tinyurl.com/yzxensv
 
@Lungenkrebs68: Du "Stinker";) Das Bildchen ist ja nicht animiert!
 
@Sighol: Du Antwortest uns gerade aus Lynx nehme ich an, da grafische UIs "böse" sind?
 
haha wer braucht Silverlight wenns Flash und HTML5 gibt :D bin ich froh, dass Apple bei sowas nicht mitmacht, die wissen was man braucht.
 
@horstl8070: Haha, genau Apple macht nicht mit - kein Flash, also keine Browserspiele und keine Rich-Client-Anwendungen für Apple-User.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen