CryTek präsentiert neuen Trailer der CryEngine 3

PC-Spiele Das Entwicklerstudio CryTek hat im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) die neueste Ausführung der CryEngine gezeigt. Mit dieser Grafik-Engine sollen sich viele neue technische Möglichkeiten für kommende Videospiele ergeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ob die Grafik an GTA IV rankommen wird? Wenn nicht, sollen sie's gleich lassen, und wahrscheinlich ist es eh wieder SecuRom verseucht ... leider
 
@horstl8070: Das ist eine Engine, auf der Spiele aufsetzen können, kein eigenständiges Spiel....*kopf-->wand*
Du hast ja von garnix eine Ahnung...
und wieso sollte man in eine Engine SecuRom einbauen?!? Erklär mir das mal bitte...
 
@raggiestar1234: Ja sonst könnte ja jeder Spiele programmieren wenn kein Kopierschutz wär oder?!? Ich checks nicht ...
 
@horstl8070: Wie schon geschrieben hat die ENGINE mit einem Spiel nicht viel zu tuen.... Die Engie gibt eine Reihe von Möglichen Reaktionen der Umgebung auf die getätigten Aktionen (Explosionen, optische Veränderungen, änderungen an der Spielewelt) vor. Was schlussendlich davon in Spielen verwendet wird und in welchen Umfang kann variieren je nachdem was der Programmierer für angemessen hällt. Das hier im Video "Crysis" verwendet wird kommt daher, dass beides aus der gleichen Softwareschmiede stammt. Die Wahrschenlichkeit liegt jedoch hoch dass diese Engie im nächsten "Crysis" wohl Verwendung finden wird.
 
Hammer hart ey, ich kann kaum abwarten bis Crysis 2 mit dieser Engine rauskommt - das wird super n111111 :D
 
@Illidan: GTA IV könnte diese Engine verwenden, dann funktionierts vielleicht einmal ...
 
@horstl8070: nein GTA IV verwendet schon eine andere Engine für Grafik die RAGE Rockstar Advanced Game Engine und für Physik und AI die Natural Motion's Euphoria Engine also 2 Engines in einem Game. Der nachfolger könnte eine CRYENGINE nutzen. Verstehste? du musst dich wirklich mal bissel mehr mit dem thema befassen, nur in die glotze gucken und sagen ohh geil reicht meist nicht. GTA scheint ja auch dein favor zu sein, da muss man das schon wissen
 
@horstl8070: und noch ein Sinnloskommentar ...
 
@horstl8070: Was genau funktioniert denn an GTA IV nicht? Läuft bei mir mit einem Phenom 955 und einer HD5750 wunderbar in höchsten Details.
 
Nicht schlecht Herr Specht :-) Obwohl ich aus aktuellem "Zockanlass" ehr von der Frostbite Engine inkl Destruction 2.0 begeistert bin.... vom gezeigten Demo-Inhalt im Video her würde ich fast sagen, dass BEIDE auf einem Level laufen. Solange ich real keinen Vergleich habe kann ich das natürlich nicht sicher sagen.
 
@Stefan_der_held: link zu Demovideo?
 
@horstl8070: zu was? der CryEngine? meinte ich das in der News verwendete.,... Demovideo zur Frostbite/Destruction 2.0 schaue einfach mal bei Yout*** und Konsorten nach "Battlefield: Bad Company 2"
 
@Stefan_der_held: warum hast du youtube zensiert? angst? vor was?
 
@codmaster: ich will hier keine "on Hover" Werbung einblenden. Die schleicht ja überall rum.
 
@Stefan_der_held: adblock plus
 
mal wieder keine quelle und kein link um sich das video in hd quali anzugucken...
 
@gl4di4t0r: http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8 Schittebön ;-) http://www.youtube.com/watch?v=MzszgV3noGw&feature=channel

bzw direkter Vergleich zum Vorgänger
http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k&feature=channel
 
Endlich mal interessantes Ingame-Material, zumindest nach dem zu urteilen was man erkennen kann...denn die Auflösung des Videos ist ja wohl unterste.
 
@Winfuture: Baut euch einen Player, der HD darstellen kann, oder stellt einfach Youtube-Videos rein. Das da oben kann man ja mal nicht ansatzweise im Vollbildmodus angucken...
 
@frauhottelmann: ...und wenn ihr schon dabei seit, entfernt dieses dämliche "Mute"-symbol aus der mitte wenn man mal ein video ohne ton anschaut!
 
@screama: selbiges für den Pause Modus *anmerk*
 
Ob mit der Engine Crysis endlich mal auf hohen Textureinstellungen bei gleichzeitig hoher Auflösung ruckelfrei läuft?.
 
GOTT einen trailer in der quali will glaub ich echt keiner sehen... kennt wer den titel des videos?
 
@Ludacris: dito. endlich mal wieder ein verpixelter trailer der eine engine vorstellen soll. weiß nicht, warum die lieber die eigenen server belasten, anstatt sich bei youtube einfach einen channel zu machen, um die videos dort zu uppen. aber das wäre ja zu leicht, weil man dann die videos nicht mehr runterskalieren bräuchte!
 
Was habt ihr alle mit GTAIV? Das Spiel läuft bei mir wunderbar ôo.
 
@Illidan: was läuft ? OT ist heute GTA Geburtstag, oben steht fett CRYENGINE
 
@sorduk: hier vergleichen alle GTAIV mit CryEngine 3 und meinen das GTAIV mit CryEngine viel besser laufen würde - ich weis nicht was das Problem ist aber wie es aussieht sitzt eher das Problem vor dem Bildschirm :D!
 
@Illidan: ja das hab ich auch mitbekommen, heute werden auch einfach kommentare gelöscht die nicht böswillig oder beleidigend sind, ich glaub wirklich das man uns "die leute die noch richtig denken können" verarschen will. ich weiß auch nicht was dieser horstl damit erreichen wollte diesen gta dünnpfiff in umlauf zu bringen, klar könnte man GTA mit der CRYENGINE realisieren. aber die leute von rockstar brauchen auch keine neue engine die alte war doch nicht schlecht, gut ausser die schatten geschichte. echt ka was das geaffe heute soll :)
gruß und komm gut in die neue woche
 
Ich lese dort die ganze zeit,bis auf 2 scenen, nur Console .....
 
@Conos: keine sorge vorrangig steht ja PC und Windows-PC die neue engine ist halt sehr portable die wird auch früher oder später auf nintendos wii funktionieren "das ist ein grund für schlaflosigkeit. impotenz und albträume" es muss aber nicht heißen das die qualität der pcgames einbricht.
 
würd mich freun bei topics mit videos wenn der original link auch dabei wär ... :)
sonst wär nur zu sagen: *vorfreude auf c2* :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles