Eidos zeigt Trailer zu Deus Ex 3 - Human Revolution

PC-Spiele Auf der Game Developers Conference 2010 (GDC) haben die Entwickler von Eidos einen neuen Trailer zu Deus Ex 3: Human Revolution vorgestellt. Überdies wurden einige Informationen zu diesem Titel bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin sowohl auf Deus Ex 3, als auch auf Thief 4 gespannt, welche beide von Eidos Montréal entwickelt werden. Hoffentlich wird Square Enix nicht den gleichen Weg wie Ubisoft gehen und Spiele wegen dem Kopierschutz unattraktiv machen.
 
@davidsung: Ja aber Deux ex erscheint auch für Konsole, da geht viel verloren. Also Interfacemenüs, Upgrades usw. wird bestimmt sehr stark vereinfacht werden wegen assi pads. Ich kapiers nicht. Wie Fallout 3.. das ist doch kein Rollenspiel...
 
Es gab Probleme mit dem Kopierschutz von Ubisoft, die inzwischwen ausgeräumt sind. Warum sollte ein Spiel dann gänzlich unattraktiv werden ?
 
@~Robbi~: Ausgeräumt? Ich kann das Spiel also jetzt in meiner Wochenendwohnung ohne jegliche Internetanbindung spielen?
 
@Islander: Das ist kein Problem sondern eine Einschränkung. Wenn der Server oder die Verbindung nicht funktioniert dann wäre das ein Problem (wobei wurde das überhaupt schon behoben?). Und wie o3, ich würde auch lachen wenn ein Singleplayer-only-Spiel eine Internetverbindung brauchen würde.
 
@ZECK: Dann lach mal los: Assassins Creed 2 ist auch ein reines SP-Game...
 
@DeepBlue: Woher hast du das? Es stand in mehreren News von einem Multiplayer-Modus?
 
@~Robbi~: Mir fehlt irgendwie der Bezug zur News...
 
@~Robbi~: Die sollen das so machen wie in Battlefield: Bad Company 2, das ist sehr angenehm und völlig ok in meinen Augen: Wie möchten sie ihr Spiel auf Echtheit überprüfen? DVD oder Online? Letzeres erspart man sich das einlegen der DVD. Super!!
 
Eine permamente Internetverbindung für ein Offline-Spiel ist unattraktiv.
 
@Illidan: verwechselst du eidos mit ubisoft?
 
@krusty: Er bezog sich auf ~Robbi~ und damit auf Ubisoft.
 
Mir fehlt irgendwie der Bezug zur News...
 
@Illidan: meine Frau auch
 
@horstl8070: interessiert das hier wen?!?
wenn du sie hässlich findest, lass dich scheiden... stfu
 
@raggiestar1234: Es sind die inneren Werte, die zählen.
 
Den Trailer gibts auch in HD-Qualität (720p): http://tinyurl.com/yjn63al
 
Ich hab plötzlich unbändige Lust auf Zyme... hmmm hast du vlt Zyme ?
 
@Master F.: Für eine LAM kann ich Dir eine Viole Zyme besorgen ;-)
 
Nun ist der Bezug zur News komplett flöten gegangen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen