Unreal Engine 3 für webOS und iPhone präsentiert

Telefonie Im Rahmen der Game Developers Conference 2010 (GDC) stellte Epic Games die Unreal Engine für Smartphones offiziell vor. Die Unreal Engine soll unter anderem auf dem iPhones OS von Apple und dem webOS von Palm zum Einsatz kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bald sieht man die leute mit headset aufer straße reden (teamspeak) und mit dem iphone zocken ^^
 
@Ramset: geht doch jetzt schon. Phonespeex für TS2 ;)
 
Sieht extrem langweilig aus
 
Es ist schon pervers einen Shooter auf einer stationären Konsole zu spielen, aber das Ganze auf Handheld und Touchscreen... ist einfach nur krank!
 
@B1xx: Sehe ich genauso, Shooter halte ich bei solchen kleinen Geräten für absolut überflüssig. Habe auch schon diverses auf meinen IPhone gespielt, mal abgesehen von der logischerweise schlechteren Grafik macht es einfach keinen Spass, da die Steuerung hier wirklich das absolute K.o. Kriterium ist.
 
@B1xx: Hier geht es um die Unreal Engine 3 und nicht um Unreal Tournament 3. Die Unreal Engine wird nicht nur für Shooter verwendet!
 
@Stefan1200: Hab ich was anderes behauptet? Ich bezog mich aber aufs gezeigte Video und da wird ja ganz offensichtlich ein Shooter gespielt.
 
@B1xx: Shooter eignen sich nunmal am Besten um eine Engine zu demonstrieren. Zumal Epic ja selbst ein Shooter in der Schublade hat, warum sollten die was neues aus dem Ärmel schütteln.
 
Oh Gott... Ich seh' jetzt schon die Gesichter der Leute im Bus, wenn wer "Headshot" schreit...
 
@Jan-Hendrikscholz: "Friss deine geschmolzene Scheiße!!"
 
@Jan-Hendrikscholz: "du kackboon!!!"
 
@Jan-Hendrikscholz: "man leg jetzt endlich die Bombe!!!" und das dann bitte auf nem Flughafen oder Bahnhof. Rumblepack ist dann ja wohl überflüssig xDDDDDDD
 
Und immer noch nicht für Linux, obwohl es versprochen wurde.
 
@PlayX: Tja, da warte ich auch noch drauf - UT3 ist neben Samplitude der einzige Grund, warum ich noch Windoze benutze.
 
Das sieht ja ma Sche*** aus. Wenn man sowas sieht ist man doch froh, seine Spiele nicht auf irgendwelchen Smartphones sondern aufm PC zu spielen.
 
Sehe da nun kein Unterschied zu einer aufgebohrten Quake-2-Engine a la Half-Life.
 
@klein-m: Half-Life nutze nur ne stark modifizierte Quake 1 Engine ;)
 
@Fonce: äh... ja... schon so lange her... :-)
 
@klein-m: Eiegntlich eine modifizierte QuakeWorld (basierend auf Quake1) Engine mit Verbesserungen aus der Quake2 Engine.
Aber das wäre haarspalterei.
 
iPhone FTW!!!
bin btw. glücklicher iPhone und OS X User!
 
@appleUserftw: Ich freu mich schon auf deinen aussagekräftigen Kommentar in der nächsten News in der ein Apple-produktname fällt :)
 
@SiTHiS: ich mich auch :D
 
@appleUserftw: wiseo bist du eigentlich bei Winfuture? Willst du provozieren oder hast du angst das apple untergeht und machst andauernd werbung?
 
@TingoDingo: Apple benötigt keine Werbung, falls du das noch nicht weißt!
Apple ist nur eine tolle Firma, und das sollte man auch würdigen...
 
@appleUserftw: ist mir schon klar das die keine Werbung von Leuten wie dir brauchen. Vor allem nicht auf einer News Seite namens Winfuture... Apple macht bestimmt tolle Dinge, doch ist es auch nicht jedermans Sache und würdigen muss ich, wenns mir net gefällt nicht. Ausserdem wirst du hier ziemlich stark zugeminust und behauptest auch noch sachen,....
 
@appleUserftw: ne toller firma, die für ihre produkte aus kinderarbeit total überzogene preise verlangen. ich weiß sowas zu würdigen, indem ich nix von den mactologen kaufe.
 
Sieht man ja sogar im Video, dass der überhaupt nix trifft...
 
@m!nus: Na und?
Mach du es doch erstmal besser, bevor du über andere schimpfst. Das macht man nicht, das ist unhöflich. Und btw wie soll er den auf dem winzigen möchtegerndisplay was treffen können!?
"Think different"...ftw
 
Ich hoffe, dass die Engine auch für Symbian rauskommt ... ich mein wer will sich schon so ein überteuertes iPhone oder "webOS" von dem ich noch nie etwas gehört habe?!?
 
@horstl8070: stimmt, wer will denn schon ein webos von dem ja gerade DU nichts gehört hast.... bloß die finger davon lassen leute ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich