Office: MySpace Connector für Outlook jetzt erhältlich

Office Microsoft und das Soziale Netzwerk MySpace haben bekannt gegeben, dass ab sofort eine Betaversion des MySpace-Plugins für den Outlook Social Connector zum Download verfügbar ist. Die Software macht MySpace mit Outlook nutzbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch ein Plugin für Myspace, bei den ganzen social networks blickt eh bald keiner mehr durch, die sind in den letzten jahren aus dem boden geschossen, ich finde sie sollten sowas mal lieber für wkw entwickeln, das findet in deutschland mehr anklang.
 
@Suicide2oo8: in 2 -3 Jahren interessiert es keinem mehr .
 
@Menschenhasser:

Ich finde zwar diese Webseiten nicht schlecht aber jedem zu zeigen was man gerade macht finde ich unötig! Persönlich mit einnander Reden ist immer noch besser als solche Webseiten wie WKW!
 
Wenn das so weiter geht, dann sind auch in 5 Jahren die Wahlkabinen, der Taskmanager, meine Bierkästen und meine Kloschüssel mit Myspace und Twitter verbunden... *schüttel*
 
@klein-m: das ist doch heute schon so, mit dem iPhone kannst du beim Kacken nachschaun welcher deiner freunde gerade online ist und mit ihm über die ausdünstung deines anderen endes diskutiern.
 
@Suicide2oo8: Sowohl die Idee als auch die praktische Möglichkeit sind deutlich älter, als das iPhone.
 
@Kirill: das kann gut sein, es ging nur um das beispiel.
 
o.O Wo ist mein Beitrag??? Wieso lässt sich das Plugin nicht nutzen, wenn man's installiert hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!