Tron Legacy: Kinotrailer und Start-Termin sind da

Video (Sonstiges) Der US-Medienkonzern Disney hat weitere Details zum Nachfolger des legendären Film "Tron" aus dem Jahr 1982 bekannt gegeben. Die Fortsetzung unter dem Titel "Tron Legacy" wird am 17. Dezember 2010 in die Kinos kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Story ist für einen Informatiker mal wieder mehr als Haarsträubend...
 
@borbor: aber hast schon mitbekommen das es ein film ist oder ??? ich freu mich auf alle fälle wie sau auf denn film.... http://winfuture.de/news,48707.html
 
@lilalilifee: Ja schon :-D Aber wenn ich sowas lese "Während Sam sich dieses ansieht, wird sein Bewusstsein automatisiert erfasst und in die virtuelle Realität geschickt.".....
 
@borbor: Beim letzten Tron (oder ersten Tron...) war es halt gleich der ganze Kerl der erfasst wurde. Also wo ist jetzt das Problem? Wenn du Filme ab sofort alle nur noch entsprechend der realistischen Möglichkeiten drehen und zeigen würdest würde es im Kino zukünftig sehr langweilig werden...
 
@2ndPlayer: Ich bin auch Informatiker und fand den ersten Teil... todlangweilig!
 
@Dr. Alcome: Tja und du bestkommst jetzt für deine Freie Meinung das du den Film nicht schön findest ordentlich - Punkte, kann ja nicht angehen das du einen anderen Filmgeschmack hat wie andere ;)
 
@borbor: Die Story soll ja auch unterhalten und keinen Oscar für den besten Dokumentarfilm bekommen ,-)
 
@borbor: Ich bin auch Informatiker und ich finde die Story toll. ;-)
 
@borbor: wegen dem Film bin ich Informatiker geworden.... :-)
 
Man muss ja nicht alles ernst nehmen. Fast jeder Film hat unlogische Elemente in der Story, auch was Physik betrifft ;)...
 
@borbor: Auch Informatiker und finde Tron technisch extrem genial. Zu der Zeit in der er gedreht wurde...
Dem neuen stehe ich leicht skeptisch gegenüber.
Auf die Story kommt es aber nicht so sehr an. Avatar ist auch der Top-Film dieses Jahr und bei dem finde ich die Story gähnend öde.
Btw. dieser Film wird wohl der erste 3D Film sein, den ich im Kinos ansehe. und darauf freue ich mich umso mehr.
 
Irgendwie hat das leider nichts mehr mit dem alten Tron zu tun... bzw. es ging einfach der Charme verloren :(
 
@zoeck: Es ging der Charme verloren? Wie willst du das beurteilen? Es ist bisher nur EIN TRAILER ! Was ich aber zugeben muss: Sieht sehr düster aus, was aber scheinbar im Moment Mode ist... siehe "The Dark Knight" oder, äh... was kam danach noch düsteres? Fällt mir gerade nicht ein. Wem es einfällt darf gern seinen Senf dazugeben.
 
@2ndPlayer: das kabinett des dr. parnassus, shutter island, alice im wunderland, usw...
 
@dartox: Danke! Mir fallen da auch noch die neuen James Bond Filme mit Daniel Craig ein die ja insgesamt auch etwas düsterer, brutaler und drastischer geworden sind als die Vorgänger, vor allem was die Charakterzeichnung von 007 angeht. Verletzlich, verwundbar und vor allem tragisch da er, genau wie Batman, seine Herzdame nicht retten konnte.
 
Trotz allem find ich das was bisher im Trailer gezeigt wurde verdammt stylish. Freue mich total auf den Streifen, vor allem weil er ideal für 3D zu sein scheint.
 
Also ich bin ein wahnsinniger Fan vom Original TRON-Film von 1982. Die Story, das Design, die Musik, die Effekte, das war damals Weltklasse. Tron Deluxe war die erste DVD die ich mir 2002 für sage und schreibe 30 Euro gekauft habe (welcher noch knapp 500 DVDs bzw. 80 BR folgen sollten ;-) ).
Ich freue mich sehr auf diese Fortsetzung und ich muss sagen, der Trailer sieht phantastisch aus. Das fühlt sich genauso an, wie sich eine Fortsetzung für TRON anfühlen sollte. Ich freu mich. Und dazu noch das ganze in 3D, was will man mehr. ;-)
 
@The Sidewinder: Ich habe den Soundtrack noch auf Schallplatte :-)
 
Boah i find den Original Tron So Geil :D Der war ja der Erste Animationsfilm oder ? ich weiß es netmehr auf Jedenfall is der Film super gewesen schau ich mir heut noch gerne an :D
 
Bin ja mal gespannt. Jeff Bridges sehe ich immer wieder gerne, und Bruce Boxleitner hat doch eine Hauptrolle in Babylon 5 gespielt, meiner damaligen Lieblingsserie. Und da das Ganze dann auch noch eine TRON-Fortsetzung ist, werde ich sicher ins Kino rennen.
 
Es gibt keine Probleme - nur Lösungen...
 
@>ChaOs: Man bräuchte keine Lösungen wenn es keine Probleme gäbe...
 
HD Trailer: http://www.program-glitch-esc.net/
 
@nojoe: ich verstehe eh nicht warum winfuture diesen pixelmist hier her stellt... :(
 
Frag ich mich auch immer in Zeiten von Mbit.
 
@nojoe: Ich hab nur UMTS :P
 
Tron fand ich früher auch sehr geil. Das Spiel war auch sehr witzig. Aber ich glaub mit dem Teil da kann ich nichts anfangen, heutige Effekthascher-Hollywood-Streifen liegen mir einfach nicht mehr. Konnt mit Star Wars Episode 1-3 auch nichts mehr anfangen. Trotzdem schön zu sehen wenn Franchises Generationen überdauern.
 
@lutschboy: Bin auch skeptisch. Einerseits wirds bestimmt nen geiler 3D Streifen like Avatar aber andererseits: Was hat Staub, Wind, Blitze und Wolken in einem Rechner zu suchen, siehe Landung des Löschbolzen. Naja, kann man nur hoffen das das Drehbuch stimmt.
 
@nojoe: Was hat ne menschliche Gestalt mit nem Programm zu tun ;)? Bei Tron braucht man schon Fantasie ;)...
 
@Lofote: Naja, ich fand ja diese sterile Welt bei Tron so gut, und dazu nur die echten Gesichter.
 
@nojoe: Genau, der unverkennbare, originale Stil von Tron ist in dem neuen Streifen nicht mehr erkennbar. Sieht jetzt leider einfach nach 08/15-Hollywood-3D-Gedöhns aus. Wobei Tron halt auch extrem 80er-Jahre daherkommt, sowas könnte man heute nicht mehr bringen wenn man kommerziell erfolgreich sein will.
 
der TRAILER macht einem schon gänsehaut! allein die neuen LÖSCHBOLZEN, klasse umgesetzt mit alter form aber neuem design! jeff bridges passt die rolle natürlich wie angegossen... für solche filme gehe ich gern ins kino!
 
Toll, dass der Film am 12.17.2010 erscheint, da ist Weihnachten schon vorbei. (Ja, ich weiß dass in anderen Teilen der Welt das datum falschrum geschrieben wird.)
 
@F98: Warum machen es die in den anderen Teilen der Welt falsch und wir richtig? Am sinnvollsten ist eh die Schreibweise "2010-12-17", schliesslich ist in unserem Zahlensystem auch die bedeutendste Ziffer zuerst, also eigentlich machen wir das sogar grottenfalsch - was immerhin beim Sortieren von Daten auch immer wieder ein Problem ist - z.B. im Dateinamen ;).
 
war schon immer Fan von TRON dem Film, und TRON 2.0, das Spiel installier ich heute noch gelegendlich um es übers Wochenede durchzuzocken. Von Disney Filmen bin ich auch angetan, gewaltfrei und schön. Ich freu mich richtig auf TRON Lagacy, und ich guck wirklich nicht jeden Mist.
 
Also ich hab vorhin im Kino den 3D-Trailer gesehen und der hat defintiv Bock auf mehr gemacht *ggg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles