Windows 7: Kostenloses Themepack mit Naturfotos

Windows 7 Microsoft hat erneut ein umfangreiches Themepack für Windows 7 zur Verfügung gestellt. Das "Life" getaufte Paket wurde in Zusammenarbeit mit den Fernsehsendern Discovery Channel und BBC geschnürt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag diese Themes von Microsoft :-)
 
Vielen Dank , kann ich gut gebrauchen !
 
Sehr schöne Fotos, allerdings hätten sie dieses "life" etwas kleiner schreiben können
 
@JasonLA: Jetzt wird (wahrscheinlich) schon in Windows 7 Werbung für Windows Phone 7 gemacht. Würde zumindest den "life"-Schritfzug erklären. Die Schriftart ist nämlich die Selbe. :)
 
Microsoft hat erneut ein umfangreiches Themepack für Windows 7 zur Verfügung gestellt---- Umfangreich... 5 Bilder
 
wär schon was feines... wenn sie nicht auf jedem wallpaper Logos draufgeklatscht hätten -.-
 
@Need_you: Klatsch die Desktopgadgets an die betroffenen Stellen ;). Habe auch das Bing Theme laufen und unten rechts über das Bing Logo einfach das Wetter Tool (in der großen ansicht) geschoben.
 
@mtoss: haha die Idee ist nice xD
 
@mtoss: bei den bing wallpapers kannste das logo sehr gut mit photoshop ausbessern :)
 
viele der Themepack Bilder gefallen mir...leider dies mal mit Schrift :-(
 
@Nachfolger: das bing-pack hatte auch schon ein bing Logo... das war aber noch erträglich
 
@JasonLA:
stimmt...diesmal ist der Schriftzug einfach zu viel des Guten im sonst tollen Foto
 
@Nachfolger: Kann man ja croppen oder rausklonen.
 
@lutschboy: zu viel Arbeit
 
Wenn ich das schon wieder hör: "kostenloses Themapack". Da wird nur suggeriert, für etwas was jeder sich selbst zusammenstellen kann, kein Geld bezahlen zu müssen und so einen Mehrwert eines Minderwert-Artikels herzustellen.
 
@ Benutzername: Trotzdem ist es kostenlos.
 
@ Benutzername: son Quatsch! Dann begib dich mal mit deiner Digicam auf Weltreise, mach die Fotos, bearbeite sie, erstelle Sounds etc. denn wir wollen ja keine Copyrights verletzen. Mal gucken ob du dann immer noch so schimpfst! Es ist ein kostenloser Service den die sich auch bezahlen lassen könnten. Außerdem finde ich diese Packs immer sehr geschmackvoll. Das Logo stört mich auch ein wenig. Aber wie geht das Sprichwort: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht..... In diesem Sinne: Danke MS & BBC
 
@ Benutzername: Eigentlich ist Windows 7 tatsächlich mal wieder das Geld wert. Für umsonst gibt es heute nicht mehr sehr viel und Ubuntu ist mir lieb auf Arbeit und Notebook, aber ganz sicher nicht auf meinem Spiele und Multimedia PC. Da tut Windows 7 schon einen guten Job ;-)
 
Schade das die das mit Ihrem Schriftzug versauen mussten. An sonsten echt schicke Aufnahmen.
 
Schaut schön aus :D bis aufs Logo (was ihr auch schon gesagt habt)
 
ich liebe die HQ Bilder immer von der Natur von MS <3 sehen immer toll aus :)
 
Wow!!!! o_O
 
Die Wallpapers sehen super aus, ohne das "life" wäre es noch besser aber danke für die Bilder...
 
@bluefisch200: ... die ihr schön in der MS-Quarantäne ansehen könnt. Da habt ihr nämlich schön viel Zeit. Super Bilder!
 
Der Fisch sieht zwar schick aus, macht mir aber irgendwie Angst XD
 
mit life logos.......so ein mist....
 
@tigerblade: so ein "life" schriftzug ist schon etwas schlimmes ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte