Xbox Live: Microsoft lockert Regeln für Nutzernamen

Microsoft Konsolen Der Software-Konzern Microsoft hat die Nutzungsbedingungen seiner Online-Plattform Xbox Live geändert. Nutzer dürfen nun in Profilen auch Hinweise auf private Ansichten und Orientierungen geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Ganze wird bei Microsoft bearbeitet unter dem Titel "The Ballad Of Gay Tony" ^^
 
@Dr. Alcome: Operation Homofürst.
 
@Dr. Alcome: Versteh nich wieso du Minuse bekommst, sind wohl nich allzuviele GTA Spieler hier :)
 
@Ðeru: Eben, passt doch total! :-)
 
Wusste gar nicht dass es solche Beschränkungen gab.
Mich interessiert mehr welche neuen Funktionen es dann gibt, wenn die alten xboxen ausgeschlossen werden.
 
@Zaru: http://WinFuture.de/news,45513.html
 
@Zaru: Da hattest du wohl bisher nicht das Bedürfnis dir den Nick: der gelb-schwul-deutsch-orthodox-christliche Zaru zu geben ;) Das Kommentar nur um zu verdeutlichen, dass es anscheinend einen gewissen kulturellen Unterschied in der Sache gibt ;)
 
@Ouze: Das Kommentar ist aber (sprachtechnisch) männlich.
 
@Slurp: Nö, eher sächlich.
 
@DON666: Öhm.. Nein? Auszug ausm Duden: "1. Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari..."
 
@Ouze: Zaru = Guido Westerwelle. Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen. Ist nicht persönlich gemeint, die Beschreibung lässt aber fast auf den Bundesaußenminister schließen ;)
 
@Potty: jop stimmt passt alles! ;)
 
@Zaru: Ich wusste es schon, aber das mit Gay irritiert mich, da ich schon vor Monaten nen Spieler traf der irgendwas mit "Gay...." hiess und der wurde nicht gesperrt. Scheint wohl länger geändert worden zu sein.
 
@Zaru: Naja kommt auch selten vor dass Leute in ihrer Bio stehen haben: "Hi Leute, ich bin der "Name",bin homosexuell und suche immer nette Leute zum Left 4 Dead zocken"
 
och, dann leg mich mir wieder kifi69 zu...die bisherige regelung war doch 1a. ausgeschlossen wird doch keiner, nur nen vernünftiger nick wird verlangt...
 
@ Zaru hab ich auch net gewusst :D naja bin halt eher am PC unterwegs
 
sexuelle Orientierung ? Wird Xbox Live jetzt ne Single-Börse? ;)
 
@D@nte: Ja! Meet hot chiks like this:
http://pics.nase-bohren.de/zockerweibchen.jpg
 
@Fil26: du meinst wohl "Meet hot nerds. Add me: g33k_1010" :D

zu dem Bild: Baaaaaaaaaaaaaaaah, du Ekelhafter ;) Ich hab noch nie Megatron mit so einem breiten Gesicht gesehn xD
 
@D@nte: Facebook und Twitter gibts ja schon^^ Fehlt nurnoch WKW, Lokalisten..SVZ und Neu.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich