Yahoo ermöglicht Import von Facebook-Kontakten

Internet & Webdienste 2009 kündigte der Internetkonzern Yahoo eine engere Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Sozialen Netzwerk Facebook an. Die Yahoo-Nutzer können ab sofort auf den "Facebook Connect"-Dienst zugreifen und Kontakte importieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
och manno, armes Yahoo, was wollen die mit Facebook. Ich finde Yahoo sollte eigenständig bleiben und eigene Systeme entwickeln, die noch besser sind als Facebook! (ich freu mich schon auf die vielen - )
 
Findet Facebook das gut, wenn man dann alles über Yahoo regelt und nicht mehr auf die Facebook Seite muss, weil ja alles importiert wurde.
Wohin es auch importiert sein mag. Ja wohin eigentlich? Was bringt einem das?
Was wir importiert? Die Namen mit Kontaktdaten? Oder die ganzen Profile?
Ach eh egal.
 
@modelcaster: Ich nehme mal an, dass sie das Geld, was sie für diese Regelung von Yahoo bekommen haben, gut finden. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check