Google Wave ab sofort mit E-Mail-Benachrichtigung

Internet & Webdienste Der Internetkonzern Google hat den hauseigenen Dienst namens Wave mit einem neuen Feature ausgerüstet. Ab sofort können sich die Wave-Nutzer über aktuelle Ereignisse per E-Mail-Benachrichtigung informieren lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin gespannt, wann Google Wave für alle geöffnet wird. Solang das nicht passiert, wird es nix mit Erfolg. Getreu dem Motto "Ich hab Wave" "Ich auch!" "Schön. Und nun...?"
 
@sibbl: Im Moment ist der Erfolg erstmal zweitrangig. Zunächst müssen sie erst einmal ein fehlerfreies und stabiles Produkt erstellen. Die Betaphase hat im Moment wirklich ihre Daseinsberechtigung. Das wird halt noch eine Weile dauern. Google Mail hat erst nach 5 Jahren den Beta-Status verlassen. Bei dem hier kann ich mir eine ähnliche Dauer vorstellen.
 
@sibbl: Ich hab nen Account :-)
 
@d4n: Ich hab noch 10 Einladungen, wer will kann kurz an inc.crew@gmail.com schreiben ^^ gebe gerne weiter was ich hab. Meine Kumpels sind da zu confused dafür.
 
@LastSamuraj: hehe das kenne ich, überall wo Strom durchfließst fragen sie erst mal mich, ob das was taugt! ^^
 
@slave.of.pain: hehe gehts mir genauso O_0
 
@LastSamuraj: Hab Dir eMail geworfen. Bitte um eine Einladung!
 
Weiß einer zufällig wie man diese Chess-Extension hinzufügen kann? Hab zwar den Link zur XML-Datei, find aber keine Möglichkeit diesen Link irgendwo einzufügen, damit die Extension nun tatsächlich hinzugefügt wird.
 
@Ferrum: XML-Extensions lassen sich nur in der Wave Sandbox installieren. Such in Wave mal nach einer offiziellen Wave der Extension. Dort sind Install-Buttons.
 
@sibbl: Habs gerade gefunden. Hab den Button "Add gadget by URL" übersehen.
 
hat da jemand einladungen frei? Ich wäre Dankbar wenn mir jemand eine zukommen lässt. googlewave@trashmail.net
 
@DeltaOne: Habe vielen Dank! (is zwar noch nicht angekommen, trashmail ist aber auch nicht für highspeed bekannt)
 
Für ne Einladung wär ich auch dankbar. Bitte an wave4me@trash-mail.de. Danke
 
@Nivbex: Done. Viel Spaß!
 
@DeltaOne:
haste auch noch ne einladung für mich? ;-)
an phill-ip@gmx.de
danke :)
 
@phill-ip: Ich war so frei. Viel Spass damit.
 
Geht das nervige Einladungs-Spamming schon wieder los? Warum holt ihr euch nicht direkt eine Einladung bei Google, wie es alle anderen auch machen? http://wave.google.com
 
@K: weil es nicht mehr geht
 
@Spürnase: Oder weil du es nicht blickst? Also hier funktioniert die Anmeldung hervorragend.
 
@K: bei mir nicht. https://services.google.com/fb/forms/waveforapps/ wird bei mir nicht aufgebaut. diese genau so wenig https://services.google.com/fb/forms/wavesignup/
 
FX Addon:
http://thatsmith.com/2009/10/google-wave-add-on-for-firefox
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.