PC-Markt legt 2010 deutlich stärker zu als erwartet

Wirtschaft & Firmen Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat seine Prognose für die Entwicklung des PC-Marktes in diesem Jahr deutlich angehoben. Man geht nun von einem Wachstum der Absatzzahlen um 19,7 Prozent aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der lette Absatz offenbart: Eine iPad-Meldung ;-) Ansonsten sind solche prognosen eigentlich fürn Popo.
 
"PC-Markt legt 2010 deutlich stärker zu als erwartet" Man weiß also Anfang März schon, wie sich der Markt für das gesamte Jahr entwickelt? Oder sollte es eher heißen "Erwartungen für den PC-Markt 2010 deutlich nach oben korrigiert"!?!
 
@satyris: jop das weiß man - gartner kann in die zukunft sehen!
 
@bamesjasti: Dann sollen die mal schnell die Lottozahlen für nächste Woche veröffentlichen!
 
War die Meldung gestern nicht noch "PC's gibt es in 3 Jahren nicht mehr" ?
Komisch, komisch, wie schnell sich die Zeiten ändern. :p
 
@marcol1979: ja schon komisch... genau das hab ich auch gedacht.
 
@marcol1979: Wegen der meldung rennen die Konsumenten los und kaufen wie verrückt die letzten rechner
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen