Crysis 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht

PC-Spiele Auf der Online-Plattform 'Allgamesbeta' wurden einige Screenshots aus Crysis 2 veröffentlicht. Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck der Ego-Shooter-Fortsetzung, die sich momentan noch in einem frühen Stadium befindet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehen eher nach gerenderten Bildern aus ;) Screenshots sollten finde ich immer Ingame sein... aber ist nur meine Meinung... ;)
 
@zoeck: da stimm ich dir zu
 
@JasonLA: des is in ingame..... noch kein dx11 gezockt
 
@Boskops: Glaubst du die ganzen XP User hier, können sich vorstellen wie etwas ausserhalt ihrer DX9 Welt aussieht? xD
 
@Boskops: Die neue Cryengine nutzt DX10. DX11 wird nicht supportet, weil es sonst komplizierter wäre die Engine und auch die darauf basierenden Spiele auf die Konsolen zu portieren. Jetzt frag mich aber nicht warum man DX10 verwendet wenn die XBOX das auch nicht kann. Möglicherweise gibts 2 Renderpfade.
 
@zoeck: Das muss nicht zwingend gerendert sein... wir reden hier von Crysis... der 2er Teil wird am Anfang wohl genauso unspielbar sein die der erste...
 
@Joggie: ja aber interface wird ja auch nicht angezeigt..
 
@CruZad3r: nicht nur das, auch die szenen sehen teilweise relativ gestellt aus. im spiel wirst du deinen charakter wohl nur selten in der 3rd person ansicht sehen. bei solchen "promotional" screenshots relativ normal.
 
@zoeck: ich denke nicht das diese bilder gerendert sind. es wurde ja schon ausführlich gezeigt was die engine so kann. wir dürfen davon ausgehen das diese allerdings in "ultra" einstellungen auf einem quad sli system oder vergleichbarem entstanden sein dürften ;)
 
@DOCa Cola: naja, die cry-engine ist bekanntlich sehr resourcenschonend. denke dass das Final Releas selbst auf dem Duo mit Single GPU auch auf "utra" laufen wird...
Teil 1 lief bereits auf nem e4300 + 8600GT ausgesprochen gut
 
@zoeck: genau ! wir reden hier über crysis 2 !!! da ist nix gerendert , das wird erst 2 jahre nach erscheinung flüssig laufen können hehe. Die Türken haben das schon gut entwickelt .
 
@cell85: was für türken?! CryTek ist deutsch (hauptsitz Frankfurt) und hat ne nebenstelle in Bulgarien
 
@crusher²: Cevat Yerli und Faruk Yerli sind Türken. Die Chefs von dem Laden.
 
@crusher²: Cevat Yerli ist einer der 3 Chefs Edit: Hat Kadda schon geschreiben
 
@zoeck: Woher kommt eigentlich die legende von der "unspielbarkeit" von Crysis? Ich hab keine Höllenmaschine und solang ich die finger vom antialiasing läuft das auch unter hohen Einstellungen problemlos.
 
Wenn das wirklich Ingame-Screenshots sein sollten, dann: Respekt, die CryEngine 3 hat echt was aufm Kasten. Aber wenn ich mich an Crysis erinnere, dann muss die Hardware auch ordentlich was auf dem Kasten haben und eine solche Qualität erreichen zu können.
Und egal was andere sagen, Crysis 2 wird gekauft, obwohl Crysis von der Story nicht sooo atemberaubend war.
 
@blaba: Ich hab keine Hammer Maschiene aber Crysis lief bei mir problemlos auf Max und das vom Release an!
 
@Scaver: Das liegt daran dass die Ultra setings bei schlechten Rechnern versteckt blieben
 
@blaba: Ich fand die Story gut. Eines der wenigen Spiele die es geschafft haben das ich es durchspielen wollte.
 
Bei dem ganzen angestrebten Realismus sieht mir das ganze stellenweise doch etwas zu bunt aus. Kann und konnte der Crysis-Grafik leider noch nie was besonderes abgewinnen, v.A. bei den wahrscheinlich wieder sehr hohen Anforderungen. Gameplay & Story > Grafik.
 
@eisteh: ich seh nicht viel buntes in dieser grauen Stadt
 
@JasonLA: was er vermutlich meint ist die Farbwahl ansich. Diese orientiert sich mMn nach nicht an der Wirlichkeit. Die Beleuchtung sieht von den Farben her eher wie auf einem anderen Planeten aus, unsere Sonne hat definitiv ein anderes Farbspektrum ;)
 
@orioon: das muss ich auch bemängeln, besonders die helligkeitsunterschiede sind ja doch krass...
 
der spieler trägt ja immer noch den selben anzug aus dem 1. teil. wie öde
 
@Lindheimer: Den wirst du im Spiel aber nicht sehen, da es zum Glück kein 3rd Person Shooter sein wird...
 
Ah, mal in einer Stadt statt Dschungel, das find ich gleich mal viel interessanter. Auch wenn Crysis nun wirklich andere Schwachpunkte hatte als das Setting, man darf gespannt sein ob's wieder nur 'ne Grafikdemo wird oder diesmal auch spielerisch anspruchsvoll. Die Bilder sehen ja stark nach CoD (linear) aus, hoffentlich ist die Welt offen. Dann könnten Modder einen Bus-Simulator mit geiler Grafik draus machen.
 
@lutschboy: Ich fand die Story gut. Eines der wenigen Spiele die es geschafft haben das ich es durchspielen wollte.
 
Ich krieg irgendwie Kopfweh bei diesen Bildern.
 
@B1xx: Ja sorry, aber in meinen Augen sind die Farben und der Kontrast in diesem Grafikstil einfach nur mies...und wenns nur mir so geht, ist es mir auch egal.
 
@B1xx: Dann pass dir doch einfach die Grafikeinstellungen an, so dass es dir gefällt. Postprocessing, Blur usw. sind sicherlich abschaltbar.
 
komisch woher kenn ich diese bilder denn nur.... aaaah in der Gamestar sind sie seit über ner Woche schon. aaaalt
 
@JägerMeister: Und? Da steht "im Internet aufgetaucht". Die GameStar ist ein Printmagazin, oder gab es einen Beitrag im Portal? Stell dir vor, vielleicht gab es die Screenies schon vor einem halben Jahr im Büro von Crytek. Aaaalt.
 
Die Bilder seheh toll aus. Zu toll. Wir werdenuns wiedersehen wenn das Spiel draussen ist.Jede Wette sieht es dann nicht mehr so aus.
 
@ox_eye: Ich gehe die Wette ein! Auf was wettest Du? Dein Einsatz? Egal was, ich bin dabei :P
 
Ok, ein GPU Update scheint pflicht zu sein...Geld sparen, muss zwei HD5850 kaufen :P Bombastische Grafik...auch wenn die Story nicht brauchbar wäre...oder der Multitplayer unbrauchbar ist...wenn das die Ingame Grafik ist dann will ich es auch nur um einmal kurz die Welt zu sehen...
 
Also das Bild wo son Ding aus dem Boden kommt erinnert mich doch sehr an Krieg der Welten ^^
 
Genauso wie bei Crysis 1: Nur mit nächster Generation flüssig spielbar :)
Ich seh es schon kommen wie alle aufrüsten werden.
 
@GokuSS4: Warum denkt eigentlich jeder das Crysis ein PC Hardware Fresser ist ?

Das ein Spiel das neu erscheint nicht auf jedem Rechner flüssig lauft ist doch nichts neues.
Glaube kaum das 2004 als HL² erschien jeder das auf Highe spielen konnte! Also ich finde an Crysis zwar alles super aber es ist für mich nicht das HYPER MEGA SUPER GAME.
 
@Neostorm: Doch, HL2 lief auf damaligen Rechnern flüssig und auf hoch (HDR kam erst später per Update). Crysis lief bei mir mit damals brandneuer Hardware unter DX9 auf "Hoch" (nicht ultra) jedenfalls teilweise stark ruckelig auf 1920x1080px, ohne AA/AF und nicht alles auf hoch. Hardware war: Geforce 8800GTX, C2D 3.4 Ghz. Auch heute, wenn man die Hardware-Tests auf Computerbase liest, schafft keine aktuelle Single-GPU-Grafikkarte eine vernünftige Framerate bei FullHD mit 8xAA/16xAF. Also ein Gerücht ist der Hardware-Hunger bei Crysis bestimmt nicht - Es ist auch heute noch das hardwarefressendste Spiel schlechthin.
 
die jungs von crytek haben's echt drauf! macht weiter so, und ich warte bis das endlich auf der xbox 360 erscheinen wird
 
@25cgn1981: Da kannste aber sicher sein dass das zu 1000000% nicht so aussehen wird. Bei der alten Hardware und ohne DX10 wirste sehr enttäuscht sein wenn du solche Bilder auf deinem Screen erwartest.
 
wenn die die cryengine mit der gemod 2.0 engine mal verbinden würden dann wärs ein richtiges "ich boomb dich weg" spiel :D
 
Lustig, in den Screenshots unten rechts: games radar logo. Auf Allgamesbeta genauso. Auf gamesradar.com sind sie nicht zu finden!
 
Bei Crysis 1 sagte man das die Leistung der PS3 nicht ausreicht.. aber bei Crysis 2 soll es nun gehn.. ?! muss man hoff ich nicht verstehn.. oder?!
 
@eXF: Crysis 2 verwendet die CryEngine 3, die auf den Betrieb mit Konsolen und dem PC ausgerichtet ist. Die Engine von Crysis 1 hingegen ist hingegen nur auf PC ausgerichtet. Es ist also nicht mal sicher, dass die CryEngine 3 die bessere Grafik bietet als die CryEngine 2 - Könnte sogar schlechter sein. Kommt halt dann darauf an, wie gut die Engine skalieren kann. /Edit: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416
 
ich hab ne xbox360 und da brauch ich nicht aufrüsten *froi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles