'Lara Croft and the Guardian of Light' angekündigt

PC-Spiele Die in Kalifornien ansässigen Entwickler von Crystal Dynamics haben heute den neunten Teil der bekannten Tomb-Raider-Reihe angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen "Lara Croft and the Guardian of Light" - die Bezeichnung "Tomb Raider" fehlt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, haben die Spieleentwickler endlich eingesehen, dass es die Spiele erstmal nur als Download gibt, bevor sie released werden? Glückwunsch :)
 
@Tyndal: grandioser comment ;) dieser sarkasmus, herrlich :D +
 
Juchu, endlich wieder spielbarer Wackelpudding mit Kanonen :D
 
....... So sollen die Anfänge von Lara Croft im Mittelpunkt stehen. Die noch nicht gezeugt Archäologin wackelt im sächen ihres Vater der noch im sandkasten mit geheimnisvollen japanischen Förmchen spielt. Bereits in der nächsten Woche soll es neue Informationen rund um "Lara Croft the Buddelförmchen of Shinoby" (so der Titel des 75 Teils) geben. Auf der Game Developers Conference in San Francisco wird das Spiel der Fachpresse 2025 vorgestellt. [Wer was findet darf es behalten]
 
@zaska0: und was willst du uns damit sagen?
 
@MarcelP: Das musst du schon alleine herausfinden. Evtl wird die Lösung meines Postings auch in Tomb Raider - The lost sin of zaska0 poosting (Teil 656) geklärt. Wer weis wer weis. *Mal mit Eidos in Korrespondenz treten. D:*
 
ich störe mich zunehmend daran, dass man eine Geschichte erzählt und im Nachhinein immer Themen die zeitlich vor dem Vorgänger stattfanden aufgreift. das macht Dramaturgie technisch keinerlei Sinn, aber hey, lesen wir von nun an Bücher rückwärts... daran erkennt man, dass es nur um KOmmerz geht und nicht darum, ein Spiele Universum sinnvoll auszubauen. Ich habe nichts gegen Spiele Fortsetzungen, aber diese unkreative Unart, Geschichten lückenhaft zu erzählen und das dann rückwirkend quasi mit Jahreszeitversatz pseudomässig aufzuklären um damit neue Spiele zu rechtfertigen, finde ich bekloppt.
 
@Rikibu: Auf diese art und weise wurden schon andere gute spiele kaput "geschreiben" wie z.b. Resident Evil. Also ich kann dir nur zustimmen. Nichts anderes sollte mein posting über deinem sagen. ;)
 
kommt eh nie an uncharted ran..
 
gabs da nicht schon mal was wo die frühen jahre waren? kann mich da recht wage erinnern.
 
@snoopi: müsste meines wissens nach Aniversary oder Legend gewesen sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen