ASUS stellt eigenen E-Book-Reader DR-900 vor

Monitore & Displays Der taiwanische Hardware-Konzern ASUS hat auf der CeBIT gestern seinen ersten eigenen E-Book-Reader vorgestellt. Der ASUS DR-900 verfügt über ein E-Ink-Display im 9-Zoll-Format und kommt in einem sehr dünnen Gehäuse daher. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Total unpraktisch sind die Tasten dort, wo man normalerweise das Gerät festhält... Und spiegelt das Display? Bei nem E-Book-Reader?! lol..
 
@Layor: genau das finde ich praktisch .. ich würds lästig finden jedes mal umgreifen zu müssen beim umblättern.
 
[x] Erweiterbarkeit durch SD-Karten [x] Starker Aku [x] Vernünftige Auflösung [ ] Farbdisplay. Momentan noch nichts für mich, aber wen ndie Entwicklung weiter geht, dann leiste ich mir auch so ein Teil :-)
 
Hier gibt es noch Bilder und Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=-AAas61WyGA
http://www.engadget.com/2010/03/02/asus-dr-900-e-reader-hands-on
 
na da lässt ja Star Trek immer mehr grüßen, frag mich wann es das erste LCARS Layout für so einen Reader gibt :), bzw. sogar bis der erste hersteller sogar optisch das gleiche ding raus bringt, das wäre doch mal ne recht coole sache
 
@Iceblue@C4U: Mich hätten sie als potentiellen Käufer damit jedenfalls eingewickelt ;)
 
in letzter Zeit hatte ich oft gute Gelegenheiten für einen EBook-Reader... ich warte auch nur noch auf ein Farbdisplay (gerade für pdfs) und dann ist das Ding so gut wie gekauft (solange nicht teurer als meinetwegen 300€)
 
Definitiv deutlich schicker als Amazons Kindle. Der sieht nämlich fürchterlich aus finde ich.
 
DR-900 hört sich irgendwie nach DRM an...^^
 
Mal schauen was für Formate der unterstützt da ich ja gerade mit nem Kindle liebäugle.
 
"Außerdem gibt es jeweils einen USB-Port und einen Kopfhöreranschluss."
Hmm, wozu ist denn der Kopfhöreranschluss? Kann man darüber auch MP3s hören?
 
@detroxx: Hi detroxx, ja auf vielen readern laufen auch hörbücher alla mp3 oder aa. Auch aufm Kindle.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich