Notepad2 4.1.24 - Editor für Programmierer

Entwicklung Notepad2 ist ein schlanker Texteditor, der auf den ersten Blick zwar an den aus Windows bekannten "Editor" erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. Er ist kostenlos und benötigt keine Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Damit programmier' ich am liebsten! Suppa tool!
 
Notepad++ oder Notepad2?
 
@timmy: Diese Frage stell ich mir auch schon länger. Benutze bisher Notepad++, bin aber bisher nicht dazugekommen mir Notepad2 richtig anzusehen. Kennt jemand wesentliche Vor- Nachteile?
 
@timmy: Notepad2
 
@timmy: Ich benutze auch Notepad2. Habe früher Notepad++ benutzt. Mir persönlich gefällt Notepad2 besser. Notepad++ kann genauso Syntax-Hervorhebung und unterstützt sogar Multi-Dokument-Bearbeitung in Tabs. =)
 
@tipsybroom: Das Tabzeugs is grad das Schlimme und der Grund warum ich Notepad2 verwende. :)
 
Also ich nutze ja lieber Notepad++. Hat mehr Einstellungsmöglichkeiten und mehr Features und lässt sich außerdem durch eine Vielzahl von Plugins erweitern. Perfekt für alle Programmierer und Webdeveloper :)
 
@puttee: Ich find beides nicht so toll. Beim Programmieren ist nichts komfortabler als eine IDE. Ich benutze eigentlich für alles eclipse, auch für php und Webentwicklung. Kann halt um längen mehr als bloßes Syntaxhighlighting
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen