Microsoft bringt AppFabric als Feature Complete-Beta

Entwicklung Mirosofts Windows Server AppFabric hat den "Feature Complete"-Status erreicht. In diesem Zustand wird die Software jetzt als Beta 2 zum Download über MSDN angeboten, teilte Microsoft heute mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool gleich mal die Beta ziehen!

Ich bekomm ein (-) nur weil ich es cool finde ? Wow muss damit ja jemanden mächtig kritisiert oder angegriffen haben.
 
"APP" - Für mich bereits jetzt Unwort des Jahres.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Krankenkassenzusatzbeitrag mag ich auch nicht mehr hören. Und zahlen. ;)
 
@bakerking: Dann wechsle deine Krankenkasse in eine intelligentere ;-)
 
@XMenMatrix: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das wäre das Ergebnis des Wechsels ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen