Stadium Events bei eBay für 41.300 Dollar verkauft

Kurioses Für das Videospiel namens Stadium Events hat ein Käufer auf der Online-Auktionsplattform 'eBay' 41.300 US-Dollar ausgegeben. Entwickelt wurde dieser Titel von Bandai und im Jahre 1987 auf den Markt gebracht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn man zu viel geld hat ^^
 
Hat da nicht vor kurzem schonmal jemand eine NES Konsole mit selbigem Spiel für weniger bei ebay verkauft ?
 
@Kjuiss: Das stimmt, aber dieses hier ist noch verschweisst.
 
@Kjuiss: Richtig, für 13xxx $.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370330327400#shId

Das Problem, sucht man in der passenden Kategorie nach dem Spiel (nicht konsole sondern games bereich) dann findet man obiges nicht ;).
 
@sebastian2: WOW! Das Rautezeichen geht endlich und wird nicht durch einen Dollar ersetzt.
 
ich hab noch ein originalverpacktes max payne 1! dann bietet mal :D
 
@ExusAnimus: Joa ich habe hier noch ein Sid Meiers Pirates! in der Collectors Edition mit T-Shirt, Stoffkarte und dem Blödsinn. Wer mag? :P Eingeschweisst!!!!! :smoke:
 
@ExusAnimus: Ich hab noch original eingeschweißt und verpacktes Nes das wird erst 2030 verkauft :D
 
Na ja, wenn man sich überlegt das manche für ein Stückchen Papier"Briefmarken" Millionen ausgeben dann wundert mich das nicht wirklich...
 
@Jack21: Viel unverständlich ist mir, wie man für ein 50 Pfennig Stück aus dem Jahr was weiß ich, geprägt in ??? (eine bestimmte Münze gibt es da, bin zu Faul zum suchen ;) ) das Vielfache ausgeben kann. Also ich meine, der Wert einer Münze ist dohc mehr als nur offensichtlich. Mir einfach unverständlich, Sammler hin oder her. Verstauben sowieso in irgendeiner Mappe im Schrank ;-)
 
@AcidRain: Ich habe noch ein paar D-Mark Stücke von 1948 "herum liegen". Angeblich sollen diese mehr Wert sein, als das was drauf steht. ;)
 
@AcidRain: Sammlerwert =! echter Wert ;).
 
@sebastian2: Sammlerwert ist auch echter Wert. Aber Sammlerwert != Kurswert.
 
@sebastian2: =! <> !=
 
@|DeathAngel|: Ich hab nicht programmiert in meinem Beitrag ;).

Das echte mathetmatische Ungleichzeichen kann ich leider nicht tippen ;).
 
@Jack21: Da Vinci hat auch nur mit Farbe gemalt.
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110499541029
 
@Mampf: nix zu sehn da... wurd entfernt...
 
@Kjuiss: http://tinyurl.com/yd863ug
 
@Mampf: seh ich das richtig? 800000 dollar (achthundertausend)??? für ein beschissenes 8bit spiel? für das geld kann man sich doch schon eine eigene konsole entwickeln lassen O.O jungs, sammlerwert hin oder her, aber diese dinger liegen dann eh in einer vitrine und haben keine weiter verwendung, als angeschaut zu werden... also ich weiß nicht ob mir das so viel wert ist
 
@dartox: also das ist mal maximal bekloppt ... wenn es der duke wäre mit einer handbeschrifteten cd usw. ... aber das ne ne :)
 
@dartox: also ich denk da sind viele unechte gebote bei...
 
@dartox: Für dich mag es vielleicht übertrieben vorkommen, aber ich denke für einen Sammler mit viel Geld ist das gefühl, womöglich der einzige auf der ganzen Erde mit einem eingeschweißten Exemplar dieses Artikels zu sein diese 800.000 dollar wert. Da kann man ja auch fragen wieso Bilder für 100millionen und noch mehr gekauft werden, es liegt immer im Auge des Betrachters welchen Wert einen Gegenstand für einen hat.
 
@dartox: das sind halt die fanboys :D
 
@Mampf: WTF...!?!
 
Ich sags ja. Man muss nur irgendetwas bestimmtes Haben und gut verkaufen und schon hat man kaum Geldprobleme mehr. :D man..ich muss mal suchen ob ich noch irgendwo etwas liegen habe^^ das verkaufe ich dann auch fuer viel Geld xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay