Windows Live Wave 4 - Neue Themes im Überblick

Internet & Webdienste Auf der Online-Plattform 'Liveside' wurden die neuen Header-Grafiken von Windows Live Wave 4 veröffentlicht. Den getroffenen Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine vollständige Übersicht aller neuen Themes. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sind die Windows 7 Wallpapers. Da hat man sich es aber leicht gemacht. Schon richtiges Apple Niveau. Ist nur eine Sache der Art und Weise des Verkaufs.
 
@Spürnase: was für Kunstwerke erwartest du denn für lau?
 
@Spürnase: Oder der Nutzer soll so einfach die Möglichkeit haben, das Design an das Windowsdesign anzupassen. :)
 
@Spürnase: Welcher Verkauf bitteschön? Sowohl die Themes als auch die Livedienste und Programme sind umsonst. Mein Gott, müssen sich die Leute immer beschweren, sobald es was umsonst gibt?
 
@Kirill: die sind kostenlos, hoffentlich aber nicht umsonst - gruss yergling
 
Ich will ja nix sagen, aber die sind alle häßlich...
aber naja, ist ja eigentlich auch egal...
 
@XP SP4: Geschmackssache? Finde einige davon ganz okay.
 
@m.schmidler: Du darfst auf Winfuture keine eigene Meinung mehr haben. Sonst wirst du grundlos mit Minusen überhäuft. Folge der "dummen" Schafherde oder stirb ;) Ich finde manche von den Teilen auch ganz ok.
 
@Dude-01: Ist auf allen Seiten so. Ich schreibe immer weniger Kommentare deswegen, ist mir echt zu blöd meine Meinung dann downgerankt zu sehen obwohl sie sachlich und begründet ist.
 
Wenn man die Teile wenigstens noch überall hätte, aber nein, 5 verschiedene MS Webseiten besucht, 5 verschiedene Kopfbereiche, natürlich alle auch noch mit verschiedenen und anders angeordneten Funktionen. :|
 
hoffe windows live wave 4 bekommt icq support der standard icq client gefählt mir überhaupt nicht.
derzeit nutze ich trillian astra.
meine fresse! ich hasse dieses bewertungssystem. wieso gibt ihr mir minus?
 
@Hammerfall4real: Auch wenn ich dir keins gegeben habe: Weil ICQ nicht Microsoft gehört und somit ein Konkurrenzprodukt ist, welches man mit dem MSN Messenger zu verdrängen versucht hat und immernoch versucht.
 
@3-R4Z0R: Nunja, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Microsoft mit AOL über eine Integration verhandelt hatte. Scheiterte schließlich an AOL. ALso ganz so abwägig ist dieser Gedanke wohl nicht...
 
@Hammerfall4real: die Leute die Minus verteilen sind meistens die, die Meinungen anderer nicht akzeptieren können.
 
@Hammerfall4real: Als ich letztens den Wunsch äußerte, MS möge ICQ aufkaufen und integrieren, hagelte es auch Minusse. Lass den Kindern doch ihren Spass.
 
Wo ist die schwarze Sonnenbrille? Noch mehr Blendwerk für Mustermann. Gleichzeitig lässt ma Anwälte auf Botnetze los, im Namen der Sicherheit. Für jeden was er verdient.
 
LOL was EIN SCHROTTT!!!
 
@njinok: Der deutschen Sprache bist du auch nicht ganz mächtig?!
 
Mal ganz Doof in die Runde gefragt, Was ist Windows Live Wave 4???
Ich benutze Windows Mail und den Live Messenger, aber Live Wave hab ich noch nie gehört.
 
@Venom316: Ein neuer Release des gesamten Paketes mit Live Mail und Co.
 
die sollen endlich mal die wave 4 veröffentlichen ;)
würde gerne mal Live Mail mit der Riborn oberfläche haben wollen und den WLMSN mit ICQ support wäre ganz nett, schauen wir einfach mal was da passiert, mit yahoo funkt es ja
 
@Iceblue@C4U: war nich icq integration mal vor ewigkeiten angekündigt?
 
@Rikibu: ja ich glaube mich auch dran zu erinnern. wenn ich mich recht erinnere gab es damals für den MSN 7.5 auch mal ein Addon das ICQ im MSN lief. Da Microsoft aber so "nett" war und den MSN 7.5 client ausgeschlossen hat, war auch das Addon nicht mehr sinnvoll.
 
hmm.. die Design sind ganz okay. Was ich eher wissen will, ist der Aufbau der Live Wave 4. Was ist neu, wie sieht es aus und wie funktioniert es zusammen. Momentan sind ja noch einige Live Dienst seperat irgendwie. DIe passen nicht zum derzeitigen Live Wave 3 xD
aber mal abwrten. bin gespannt`
 
Gibts auch "Standard-Aero-Glass-Frame" als Thema? Ich hasse dieses klickibunti, wo jede Anwendung meint, ihren eigenen Fensterrahmen malen zu müssen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!