webOS 1.4: Update auch für O2-Kunden erschienen

Handys & Smartphones Die Entwickler von Palm haben inzwischen auch für die O2-Kunden aus Deutschland das 'Update auf die Version 1.4' von webOS freigegeben. Insgesamt bringt das Update zahlreiche Neuerungen und Änderungen mit sich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich! Darauf hab ich schon lange gewartet! Installiere das gleich mal. Mal sehen, was passiert. Bin gespannt...
 
@noneofthem: Das Update ist echt der Hammer! Bin sehr zufrieden mit der Videofunktion *yeahhh* - Fast noch besser finde ich die die 3 Spiele die es heute als Promotion Aktion umsonst im AppCatalog gab! Monopoly macht super Spaß =) Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Spiele umsonst bleiben werden, ich hab davon gehört das das nur ne kurzfristige Werbeaktion war...naja what ever! Palm 4 ever =)
 
na wenigstens funktioniert das bei denen mit den fb upload -.- beim satio wurde mal eiskalt gelogen "einfach bei facebook hochladen und mit kommentare von freunden betrachten"
 
Ich bin zwar sehr mit dem iPhone zufrieden,aber falls es mal kaputtgehen sollte,wird mein nächstes garantiert ein Palm Pre, ist wirklich ein gutes Handy. ;)
 
@tobiask: So gings mir auch =) Mein Iphone ist kaputt gegangen habe mir dirrekt dannach das palm pre gekauft =)
 
@tobiask: solltest dir lieber nen Nexus One zulegen. Palm ist tod.
 
@tobiask: Ich hab das PalmPre nach einer Woche gleich wieder verkauft - auch das Update wird nichts an den grundlegenden Fehlern ändern (leider). Nach einem Iphone-Abstecher bin ich jetzt bei einem Android-Handy gelandet und mehr als zufrieden ;-)
 
@Passatwahn: Das Update hat aber grundlegend was geändert....ich bin Pre Beistzer der ersten Stunde und ich kann sagen, die Update's die in den letzten Monaten kamen, haben den Pre aber soooowas von verbessert. Das Menü und das Browsen im Internet ist sowas von flüssig! Das war 2009 noch nicht so! Mittlerweile haben 3Freunde von mir das Pre. Einer hat sogar sein iphone 3G dafür verkauft und alle sind happy...
 
palmpre ist doch sowas von hässlich.
kauft euch lieber ein gut ausehendes handy.
 
@Hammerfall4real: Ich finde das Pre sogar ausgesprochen schön, ist wie ein kleiner Stein der super in der Hand liegt...nicht so eckig wie das iphone was fast nicht in eine Handy passt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen