Splinter Cell Conviction - Koop-Modus im Video

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat ein Video zum kommenden Action-Game "Splinter Cell Conviction" veröffentlicht. Darin wird der Koop-Modus erklärt, für den ein eigenes Szenario geschaffen wurde, das unabhängig von der Singleplayer-Kampagne ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ganz toll. Jetzt haben sie nichtmal eigene Ideen für die Story. Da knn ich mir auch gleich 24 anschauen.
 
Ich als Fan freu mich riesig !! Und ja ich fand eigentlich alle Teile lohnenswert zu spielen.
 
@Pesten: Entschuldige für das Minus - wollte eigentlich + drücken. Ich stimme dir zu - Spliter Cell ist eine der wenigen Serien, die durchweg gute Qualität abliefert.
 
@web189: Kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens beim 4er hat sichs Ubi verscherzt! (Grafik/Logik...?) Eigentlich gings ab Teil 3 los. Punktabzug für jede verschossene Kugel? Naja...
 
Ich finde es leider schade, dass dieser Teil nicht für die PS3 erscheinen wird..
Ansonsten finde ich die Serie gut
 
@oversoul: Tja zu kompliziert, die PS3 :)
 
@exqZ: Gut wenn man aber noch 2 PCs hat die das Spiel spielen können :D
 
Weiß jemand ob es da immer noch den 'normalen' Multiplayer-Modus gibt? Also den 'Versus-Mode'?! Den hab ich nämlich immer total gerne gezockt. Oder gibt es jetzt nur noch Koop?!
 
Wenn ich diese schwachsinnige Beschreibung lese, dann ist mir klar, warum ich nie am PC sitze und spiele. Da ist ja jeder Groschenroman abwechslungsreicher...Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich solch einen MÜLL reinzuziehen ??? Agent USA/Russland, wie TOLL !!! Und jetzt gebt mir bitte (-) ! Manchmal meine ich, die Leute merken garnicht mehr, wie systematisch sie verblödet werden....und auch noch Geld dafür ausgeben !
 
@pubsfried: Hab ich mal getan, aber nur weil Splinter Cell noch nie gut war. Jede Adaption von MacGuyver wäre besser gewesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen