Sophos: Neue Phishing-Versuche auf Twitter-Nutzer

Spam & Phishing Sophos warnt in einer Aussendung über eine neue Phishing-Welle auf die Nutzer des Microblogging-Dienstes Twitter. Über einen Link zu einer gefälschten Login-Webseite wird dabei versucht, den Nutzern die Login-Details zu entlocken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also mein Bauchgefühl sagt mir ... 30% sind zu wenig... (wenn man das mit dem Passwort mal so sehen würde, dass vll ein Passwort für 90% der Angebote genommen wird)
 
Wer ist eigentlich Sophos ?? Müssen die überall ihren Senf dazugeben ??? Letztens haben sie es bei Windows 7gemacht.

Edit: Ich erwarte ein Plus Hagel =)
 
@Grischi: http://de.wikipedia.org/wiki/Sophos
 
Ich sag doch Sophos braucht Geld .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads