Western-GTA 'Red Dead Redemption': Neuer Trailer

PC-Spiele Rockstar Games hat heute einen neuen Trailer des Action-Spiels "Red Dead Redemption" veröffentlicht, das auch gerne als Western-GTA oder Pferde-GTA bezeichnet wird. In dem Video stehen die Frauen im Mittelpunkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich :D
 
Nicht für PC?
 
@Jetiman: Wollte ich auch gerade schreiben: Wieso keine PC-Fassung? Echt ärgerlich!
 
@Assburner: Wird vermutlich wie bei GTA IV laufen und ein halbes Jahr später als PC-Fassung erhältlich sein. Hoffentlich läuft es dann auch ordentlich, kann man leider bei GTA IV nicht behaupten. Werds mir auch deswegen für die PS3 kaufen.
 
@Impact™: Die max. Settings sind wohl nich für aktuelle Systeme gedacht gewesen. Habe jedenfalls gelesen, das es in einer ReadMe oda so von GTA stehen soll (hab es auf PS3 ^^ )
 
@PumPumGanja: Ihr seit aber ein bisschen leichtgläubig wenn ihr glaubt die PS3 wäre potenter bzw. da würde es besser laufen ;-) Kauft es und fahrt mal schnell um ne Kurve, die Kameraschwenks bringen die PS3 ins schwitzen... Sensiblere Augen merken das auch bei der XBOX360...
 
@Assburner: Vorher müssen sie wohl sicherstellen, dass niemand einen Nude-Patch für die weiblichen Charaktere bauen kann - sonst hagelt es ja wieder Klagen. Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel was ich mir kaufen würde... aber eben für PC
 
@Jetiman: Wenn man so im Netz nach dem Spiel sucht findet man doch einige Aussagen zur PC Version. Das diese erscheinen wird ist auch wahrscheinlich, schließlich will Rockstar nicht auf die Einnahmen verzichten die die PC Jünger bezahlen. Auf Amazon findet man eine sehr lustige Beschreibung :). Dort steht folgendes "Red Dead Redemption Limited Collectors Edition für PS3" und wenn man jetzt unter dem Titel und bei Informationen zum Spiel schaut dann steht da "Windows" :). Ich glaube schon das das Spiel für den PC kommt, nur nicht oder leider nicht im April.
 
@Jetiman: soche Spiele haben auf Konsolen mehr Absatz ;) aber in nem halben Jahr gibt es das Spiel sicherlich auch für PC.
 
Also von der Syncronisation und dem was man bisher in den Trailern gesehen hat sieht es ganz danach aus das es mit GTA IV gut mithalten kann, bin mal gespannt wie die ersten Tests ausfallen.
 
Bitte Winfuture, nach den positiven Änderungen am Kommentarsystem, bitte tauscht doch mal diesen Player aus... nicht nur das die Quali sch... ist. Manchmal läd ein Video, manchmal nicht. Bei dem Video muss nach 13 Sekunden erstmal lange gepuffert werden (auch ein neu laden der Seite verursacht selbiges) bis das Video weiter läuft (3000er Leitung) und generell hatte ich es schon öfters das sich Videos hier beim normalen Ansehen pausieren und puffern mussten. Zudem nervt bei "Ton Aus" der Knopf der praktisch das ganze Video verdeckt ^^
 
@darkalucard: Ich muss 5 min vorladen damit ich eins von beiden sehen kann....
 
@Jetiman: Ich auch... die ziehen echt langsam
 
@darkalucard: Ich habe keine Probleme mit den Videos. Nur das 2. wird wohl von einem Server am Ende der Welt gehostet. Das Teil lädt grotten langsam. Und das liegt NICHT an unserer Leitung im Büro!
 
@darkalucard: Bei mir puffert es alle 5 bis 8 Sekunden (16000er).
 
@jigsaw: bei mir auch, kann die videos bei winfuture nie wirklich gescheit sehen trotz 25mbit leitung. sonst überall null probleme, nur bei winfuture ...die sollten am besten youtube links einbauen anstatt nen eigenen player ;)
 
@darkalucard: Das Problem mit den beiden Videos ist behoben, es gab einen Fehler bei der Komprimierung.
 
@xylen: Jo, stimmt
 
Erinnert mich irgendwie an so ein anderes Western game bei dem man auch eine Story in freier Welt erkunden konnte...zwar schon ein weilchen her aber war ganz nett.
GUN hieß das Spiel
 
die kommt wahrscheinlich nach nem halben jahr, so wie bei the force unleashed
 
Das hört sich echt gut an endlich mal kein "normales" GTA. Ist nur die Frage ob sich das Konzept so gut auf die Neue Welt anwenden lässt. Wenn es da nur 1Pferd gibt wäre das wirklich nicht so toll. Hoffentlich gibts dann verschiedene Pferde sowie Lokomotiven und Loren. Bin echt mal gespannt.
 
Ich freue mich riesig auf dieses Spiel ;D Ich werde es mir auf jedenfall für die 360 zulegen. Ich frage mich dennoch, ob es für den PC erscheinen wird und vor allem, ob es wieder so ein Fiasko, wie bei GTA 4 geben wird.
 
Interessant. Hatte zwar durch den R* Newsletter mal irgendwas davon gelesen, mich aber nie dafür interessiert. Jetzt seh ich die Trailer und bin irgendwie begeistert... auch wenn das eigentlich nicht so wirklich mein Spielgenre ist..
Wollen wir nur mal hoffen, das R* sich damit nicht auch so 'nen griff ins Klo erlaubt, wie mit GTA IV. 3/4 Jahr später erst für PC, und dann dauerts nochmal mehr als ein halbes Jahr bis das Spiel mit Patches erstmal interessant (sprich Spielbar) wird. Spreche da leider aus erfahrung. GTA IV am Releasetag gekauft... erst mit dem 3. Patch wars einigermaßen Bugfrei spielbar. der 4. Patch (1.0.4) hat Kleinigkeiten verbessert, dafür andere Bugs reingehauen. Und der 5. und bislang neuste Patch (1.0.0.4) ist so dermaßen müllig, das ich mit einer sauberen neuen GTA IV installation nich in den Multiplayer Modus komme, weil ich angeblich modifizierte Spieldateien habe. (oder ich komm rein, kann aber keinen Server joinen.. timeout..)... sowas verdirbt einem echt die Laune an so einem sonst absolut genialem Spiel :|
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.