Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer & Release-Termin

PC-Spiele Nachdem wir bereits gestern darüber berichteten, dass "Super Mario Galaxy 2" für die Wii früher als erwartet erscheinen wird, hat Nintendo auf dem Media Summit in San Francisco nun ein konkretes Datum genannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht schon mal gut aus...gekauft wird es ja so oder so...nur schon weil es ein Mario Spiel ist :P
 
@bluefisch200: Seh ich auch so. Freu mich seit dem ersten Teil auf Galaxy 2 (allein schon weil Yoshi endlich dabei ist) :)
 
@bluefisch200: Ich freue mich auch schon sehr auf Galaxy 2 :)
 
@bluefisch200: als kind fand ich mario und nintendo auch gut. hab mir vor ein paar monaten mal wieder ein mario spiel gekauft, kann mich aber nicht mehr überzeugen. ist einfach nicht mehr wie früher. heute brauch ich andere games.
 
@Xorith: Also ich find schon, dass es noch wie früher ist. Klar ... Grafik und Steuerung sind nun zeitgemäßer aber an sich hat sich da nicht viel geändert. Nur du bist vielleicht einfach erwachsen geworden ;) Mario fesselt mich immer noch.
 
@ShootingStar: Ich muss Xorith da zustimmen. Zu GameBoy und NES-Zeiten habe ich mich wegen Mario für Nintendo entschieden, da mir der Igel auf Speed zu hektisch war. Der Trailer oben erinnert mich aber mehr an Sonic als an SuperMario. Das "alte" Mario Bros. konnte man wirklich mal 5 Minuten spielen und dann wieder weglegen, mit dem ganzen 3D und den Zusatzausstattungen ist es mir persönlich für den kleinen Ausflug in die Spielwelt zu komplex. Aber als Mario-Fan werde ich mir bestimmt mal ansehen, wie ein 11jähriger Elite-Zocker den kleinen Kerl durch die 3D-Welt zirkelt... und nebenbei auf dem GameBoy die alte Version genießen. Da ist Nintendo damals schon ein echt guter Charakter gelungen, der bis heute begeistern kann, wobei mir Zelda auch gut gefallen hat.
 
@Tyndal: Naja, ich finde die 3D Teile sind grade die Einfachsten. Schaust bisschen die Umgebung an und hast meist zig Wege wie du wohin ran kommst. Beim Mario Bros. habe ich teilweiße schon im 3tem Level gekotzt.
 
Na die spielerischen Neuheiten halten sich aber in Grenzen...
 
@LoD14: Was soll denn bei "Jump" und "Run" noch hinzukommen? :)
 
@LoD14: So etwas nennt man Liebe, der gute Mario, seit den "seligen" Donkey Kong Tagen rennt er seiner Freundin hinterher^^
 
@LoD14: Naja solange die Spielwelt so abwechslungsreich wie im ersten Teil ist habe ich damit überhaupt kein Problem. Das Gameplay fand ich eh schon nahezu perfekt.
 
Super Mario... der Held meiner Kindheit. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit Super Mario 64 (welches wirklich toll war) keinen Mario Teil mehr gespielt habe. Manchmal bereue ich dann doch, dass ich keine aktuelle Konsole besitze - Der Trailer macht Lust auf mehr ;)
 
@web189: Macht auch wirklich Bock. Vorallem ist die Steuerung noch genauso wie beim N64 ... nur das der Controller jetzt zweigeteilt ist ;)
 
Schaut richtig knuffig aus :)
 
Arghs... dank der ganzen News über Opera und Browserwahl bei der Windows-Installation habe ich jetzt den Oberbösewicht als "Browser" gelesen statt als "Bowser".
 
Der Trailer sieht toll aus. lar, dass Spielprinzip ist halt ein Jump and Run. Aber die Designer scheinen wieder ganze Arbeit geleistet zu haben.
 
freue mich schon riesig drauf :D wird wieder genial!
 
Ich weiß, es ist kult, aber dass Mario bei jedem seiner Spiele permanent diese merkwürdigen Homo-Geräusche von sich geben muss, nervt mich doch jedes mal wieder aufs Neue...
 
@B1xx: Also von den Minusen her würd ich ja annehmen, dass die anderen diese Geräusche toll finden...impossible.
 
oh mann ich liebe den scheiß italienischen Klempner auch wenn ich ein mann bin :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen