Super Mario Galaxy 2 kommt früher als erwartet

PC-Spiele Viele Wii-Besitzer warten sehnsüchtig auf ein neues Abenteuer mit dem Klempner Mario. Mit "Super Mario Galaxy 2" hatte Nintendo auf der E3 2009 einen entsprechenden Titel angekündigt. Offenbar erscheint er früher als erwartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Ende von Super Mario Spielen zu erraten ist einfacher als das Ende von 2. Weltkriegsspielen zu erraten.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Need for Speed XX, Call of Duty XX, Tekken XX, Fifa XX, PES XX, Counter-Strike XX etc. verkaufen sich doch auch gut.
 
@s3m1h-44: ich würde dir ja zustimmen, aber was sucht bitte CS in der Auflistung? ^^ Von CS gibt es 3 Versionen wovon eine eine Totgeburt war (CSCZ) also nur CS (1.6) und CSS ;)
 
@darkalucard:
Es gibt noch
-Counter-Strike 1.0
-Counter-Strike 1.1
-Counter-Strike 1.2
-Counter-Strike 1.3
-Counter-Strike 1.4
-Counter-Strike 1.5
-Counter-Strike ProMod
-Counter-Strike Neo
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Was zählste denn diese alten Sachen auf ? Das ist trotzdem 1 Spiel und davon die Weiterentwicklungen. Und Mods haben da auch garnichts zu suchen.
 
@IchWillEuchNurÄrgern:
Ich glaube die wenigsten spielen die Mario Spiele wegen der Story. :)
 
@Chris81: Also ich fand Mario immer spannend bis zum Schluss x)
 
Oh man ist das cool, wieder ein richtiges Mario-Abenteuer mit toller Nintendo-Musik, freu mich schon darauf, obwohl es bestimmt ziemlich teuer und kurzweilig sein wird. Classic-Controller wird dabei wohl von Vorteil sein.
 
@VitaminB5: kurzweilig ist gut ;)
 
Ich glaube das spiel ist für Kinder zu schwer, ich freue mich lieber auf mein Heavy rain und God of war III, wobei ich gerne auch eine Wii hätte, wenn mehr Platz im Wohnzimmer wär. XBOX und Ps3 braucht zuviel Platz ;-)
 
@TonyMontana: Willst du jetzt angeben? Falls ja, ich bin neidisch!
 
@TonyMontana: Und God Of War III ist nicht zu schwer für Kinder?
 
Ne Hauptsache mal was gesagt ;-) Hab jetzt Feierabend !
 
Ich behaupte mal das die Mario und Zelda Spiele zwei der ganz wenigen Serien sind die bis auf ein, zwei Durchhänger bei jedem neuen Teil mit neuen Ideen und auch Innovationen daherkommen.
 
@kubatsch007: Und in beiden spielen gibt es eine Prinzessinnen mit entführungs Fetisch.
 
also der erste teil war nicht schlecht, aber irgendwie finde ich das szenario mit den planeten auf dauer langweilig. alleine schon weil die welten sehr beschränkt sind. geschmackssache, aber ich finde, super mario 64 war immer noch das beste :-)
 
@k4rsten: Stimme dir zu. Super Mario 64 war das Beste 3D Mario Game.
 
@k4rsten: das ist auch meine Meinung... Mario 64 war klasse!
 
wie in schlechten TV-Spots: Komplett neu *traraaa* ...die gleichen Charaktere, das gleiche Spielschema, der ewig gleiche Ablauf.. aber...

HEY! neue Farben, eine Schraube und *nochNIEdagewesenbeiVideospielen* man kann die Zeit verlangsamen...

kann es sein, daß Nintendo wirklich langsam die Ideen ausgehen??
 
@Passatwahn: Na warte das Spiel ab. Ballerspiele haben wir auch schon mehr als genug und trotzdem kommt hier und da ein Spiel raus, das gut geklaut viele Sachen toll zu einem Spiel zusammen setzt. Es muss nicht immer originell sein, es recht wenn es Spaß macht. Sonst kannst du dir gleich auch neue Teile von Zelda schenken...tststs
 
@Passatwahn: also super mario galaxy hab ich so noch in keinem anderen spiel gesehen. sprich die kameraführung und die steuerung allgemein, wenn man um planeten läuft usw. auch die gravitation wird berücksichtigt usw.

glaub mir, nintendo ist innovativ. es war schon immer innovativ, und wird es auch ewig bleiben!
 
@Passatwahn: komisch, dass ihr immer nur bei N games mit so einer kacke kommt. bei Shootern kommt nie einer und schreit "buaaaah... wieder ein shooter" (von eurer Fraktion)
 
@StefanB20: Komisch, daß bei Leute (die z.B. Mario-Spiele als ewig "das Gleiche" bezeichnen) immer einer kommt und schreit, sie wären Shooter-Fans?
Um Planeten laufen kommt mir doch sehr bekannt vor... Klar macht Mario Spaß - aber neue Farben als tolles Feature zu bezeichnen...
 
Also ganz erlich, ich mag die Mariospiele, aber das sind für mich einfach nur nach einer schlichten "Mod" aus. Ein paar "Custommaps", Skins größtenteils übernommen oder vll. ein paar Farben ergänzt/weggenommen. Die sollten lieber ein Super Mario 64-2 rausbringen, hätte vermutlich wesentlich mehr Anhänger.
 
@Motverge: Eben DAS meinte ich ;-)
 
juhu.. endlich neue Infos. Aber warum nehmt ihr nicht den 2.Trailer gelich mit rein? OO
 
Also von den 3D-Spielen fand ich Mario 64 am besten, Galaxies 1 war ganz gut und mario sunshine hab ich noch nicht gespielt, werd ich aber wohl mal ausschau nach halten. Hätte mir allerdings auch eher nen 2. Teil von Mario 64 gewünscht. Naja, kann ja noch kommen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte