Yahoo integriert Twitter in Portal und Suchmaschine

Social Media Der Portalbetreiber Yahoo integriert den Mikroblogging-Dienst Twitter in sein Angebot. Damit baut das Unternehmen seine Partnerschaften mit Social Media-Angeboten weiter aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich Suchergebnisse in Echtzeit. Hoffentlich setzt Google dies auch um.
 
@JacksBauer: schon vorhanden?
 
damit wir noch schneller zeug finden was us sowieso ein dreck intersiert
 
@fuqyoah: Dort findest du auch nichts anderes als im "normalen" Netz auch. Überall gibt es Schrott man muss nur wissen welche Leuten man bei Twitter verfolgt, genauso wie du weißt welche Internet Seiten dich interessieren und welche nicht. Nur Twitter hat den unterschied das es wesentlich schneller geht, es Mobil überall funktioniert und das ich speziell in meiner Umgebung suchen kann: Stau, Verkehrskontrollen, Bahnverspätungen, Raubüberfälle, Partys und das alles Live und nicht erst Stunden später auf irgendeiner News Seite.
 
Als wäre das Portal von Yahoo nicht schon genug überladen …
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr