2010 erstmals mehr als 5 Mrd. Handys im Einsatz

Handys & Smartphones In diesem Jahr wird die Marke von 5 Milliarden aktiven SIM-Karten beziehungsweise Handys weltweit überschritten. Das geht aus einem Bericht der International Telecommunication Union (ITU) hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde Handys sind einfach klasse begleiter grade jetzt mit dem Internet!
 
@ICHCHEFDUNIX: Die Digitale Fußfessel .
 
@Menschenhasser: Da gibts so nen kleinen Knopf zum ausschalten... ^^
 
@Necabo: ist bei meinem Handy aus Designgründen weggefallen :-)
 
....das ist schon seltsam, wenn man bedenkt, dass die Weltbevölkerung gerade mal "nur" ca. 6,8 Milliarden Menschen umfasst.....
 
@DavyJones: Ich habe schon in den ärmsten Afrikanischen Staaten und in Indien Leute gesehen die nichts zu beißen haben, aber ein Handy besitzen. Außerem vermute ich mal, das wir die 7 Milliarden Grenze schon überschritten haben (Dunkelziffer).
 
@JacksBauer: Nichts zu beissen haben ist ein sehr subjektiver Begriff und kann von außenstehenden kaum beurteilt werden. Und selbst wenn, hat man's nicht zum Spaß, sondern vielleicht als Betriebskapital für den eigenen Gelderwerb? Aber wie gesagt, der Touri, der seinen Fuß aus Versehen vor den Robinsonclub setzt, kann das nicht beurteilen.
 
@rallef: Bitte halte dich mit deiner Unwissenheit zurück. Ich engagiere mich seit Jahren für diese Länder und helfe vor Ort mit anstatt für mein gutes Gewissen einfach einem Verein zu spenden.
 
@JacksBauer: Soso... dann gebe ich Dir mal gerne recht, dass einer von uns mehr Ahnung hat als der andere...
 
@DavyJones: Viele nutzen ja auch mehrere Sim-Karten, ich hab zum Bsp. 2. Eine für Handy und eine für I-Net im Stick. Prepaid-Karten werden da auch mitgezählt, oder?
 
@DavyJones: Ich habe insgesamt 2 Simkarten und 5 Mobiltelefone welches sich angesammelt haben im Einsatz...ich nehme an es gibt einige Leute mit 2 Geräten und Simkarten..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen