Google und China wollen Verhandlungen fortführen

Wirtschaft & Firmen Bereits im Januar haben Google und China Verhandlungen über die Filterung der Suchergebnisse aufgenommen. Nachdem es zu einer Unterbrechung wegen des chinesischen Neujahrsfestes kam, soll es nun weitergehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja ja, von wegen man ziehe sich zurück...
Wie sie doch alle lügen... :rolleyes:
 
@XP SP4: Ach komm, dass war von Anfang klar und Goolge hat nie gesagt, dass sie sich definitiv zurückziehen. Dass war, wie sich ja später herausgestellt hat, eine Zeitungsente! Du solltest dich besser informieren bevor du hier jemand der Lüge bezichtigst!
 
@XP SP4: Es geht ums Geld, da ist Lügen an der Tagesordnung!
 
@The Grinch: Heute ist Geld wichtiger als Moral und der Mensch selbst. Viele Leute würden sehr wahrscheinlich ihre Seele verkaufen, würde es eine geben wovon wir Kenntnis hätten.
 
@XP SP4: Auch ne Vorhaut zieht sich zurück - bleibt aber gleichzeitig noch da...
 
@XP SP4: Wenn die Verhandlungen zu nichts führen, hält Google sich einen Rückzug bereit. Nichts anderes hat Google gesagt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check