Google kommt in diesem Jahr erstmals zur CeBIT

CeBit Der Suchmaschinenbetreiber Google wird in diesem Jahr erstmals mit einem Stand auf der IT-Branchenmesse CeBIT vertreten sein. Das sagte Messe-Chef Ernst Raue gegenüber der 'Hannoverschen Allgemeinen Zeitung'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann wird ja schwer was los sein... google auf der Cebit :-) Da muss die Cebit ja wieder ein Erfolg werden. Ich hätte dieses Jahr eine kostenfreie Eintrittskarte bekommen, aber irgendwie hatte ich kein Interesse, was soll ich da? Ich war so oft da und habe mir gedacht: "Das hättest du dir auch sparen können". Warum soll es dieses Jahr wieder anders werden? Die kommen bestimmt nur wegen ihrem schrott Handy... oder wollen die neuerdings bei uns Strom anbieten? ^^
 
@NI-CE: Weil ICH da bin und ZWEI kostenlose Eintrittskarten habe ;-))
 
@NI-CE: Fragen über Fragen, die uns bewegen ... :)
 
Übernimmt Google die Infostände und zeigt wo man welchen Aussteller findet? Mit Foto der Leute auf dem Stand. Und das automatische Absuchen macht der Android Android. Ob Austeller auf Ihre Schilder No ROBOT schreiben?
 
@Bakemono: Hahaha... NOT!
 
@Bakemono: :) (+)
 
Halle G ist der Stand von Google :-)
 
Ich werde die solange belagern bis die mir sagen ab wann man endlich das nexus one ins dtl. kaufen kann! ;)
 
@cxpain: Geh nach HTC da erhältst du es mit einem anderen Namen und etwas anderem Design .
 
@Menschenhasser: bin aber an vodafone gebunden^^
 
@cxpain: Oh mein beileid .
 
100qm sind für ein Unternehmen wie Google doch schon ziemlich wenig, aber vielleicht wollen sie erstmal nur schnuppern :D
 
@ouzo: Sie wollen den Kindern wohl nur die alten Werbegeschenke zuwerfen.
 
Super! Ich werd da sein!
 
Erstmal eine Google-Tasche sichern oder einen Kuli :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!