WinZip 14.0 Build 9029 - Bekanntes Packprogramm

Packprogramme WinZip, ein Klassiker unter den Packern, bietet nicht nur zahllose Funktionen wie das Ent- und Verschlüsseln eines Archives, das Versenden via E-Mail und die Unterstützung von zahlreichen Formaten, sondern kann gleichzeitig mit einem gesonderten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat das eigentlich n Grund, weshalb man auf die englische und nicht auf die deutsche Seite linkt bzw. die englische Version anbietet, anstatt die deutsche? O.o Vorallem, der Preis ist 29 bzw 35 Euro - die 50 Euro beziehen sich auf die pro Version.
 
@Jamie: ja, die Deutsche Version ist noch veraltet - hätte man aberauch selber herausfinden können ;)
 
Oh nein, jetzt kommen dann wieder solche Kommentare, WinRar ist besser, nein ich habe recht 7Zip ist besser usw.! WinZip ist sehr gut, nur ein Nachteil hat es, dass man die einzelnen Formate nich frei wählen kann.
 
@Helena: WinZip war vor 15 Jahren mal "sehr gut". Seitdem hat sich aber auch so gut wie gar nichts getan, weshalb es auch seit langem nicht mehr konkurrenzfähig ist...
 
@Helena: Nein, das nicht, aber sich ein Packprogramm für 29 - 50 Euro zu kaufen ist ungefähr so sinnfrei, wie einen Browser käuflich zu erwerben. Wenngleich der Vergleich hinkt (da es m.W. keine käuflichen Desktop-Browser mehr gibt).
 
@AbendSchreck: Im mobilen Bereich schon ...
 
@AbendSchreck: Opera?
 
@miwalter: da zahlt man eigentlich nicht für den Browser, sondern für die Featurs die man zusätzlich bekommt (und die für Opera kosten verursachen). Aber jetzt husch, husch wieder zurück zum Topic. (->WinZip) ^^
 
@Helena: Bis auf deinen kommentar sehe ich keinen in der richtung.Dich stört es aber du fängst mit so einem kinderkram an?! Merkwürde sache.Ich für mich persönlich nutze 7 zip denn für meine zwecke reicht es aus.Was ja aber auch bei jedem anders sein mag.
 
@Carp: Sie hat nicht unrecht, dass weisst du so gut wie ich. Ist doch jedesmal so, genau so wenn es ein MS Office News geht, geht es nicht lange und einer kommt Open Office......., oder bei einer MS OS News, kommt sicher einer mit Linux........! Warte ab, nun gibt es schon solche Beiträge in diese Richtung, nach dem Motto: Nicht den Abend loben bevor der Tag vorbei ist und schon gar nicht morgens um 8.44 Uhr. Ihr Beitrag hat eher dazu verholfen solche kindlichen Vergleichen die wir alle schon 1000 Mal gelesen haben zu mindern.
 
@Helena: Zumindest steht hier nix von ner 64 Bit Version bei Winzip, was Vorteile brächte bei 64 Bit OS...ja ich nutze auch Winrar 64 Bit.
 
Wenn es kein 7Zip gäbe würde ich es mir "raub"kopieren. Hachja wenn doch der Gravenreuth das lesen könnte. *hust*
 
@Shadow27374: Nimm WinRar, der lohnt sich zumindest zu raubkopieren. Winzip will ich nicht mal kostenlos.
 
gibts immer noch keine 64bit-Version von dieser Software? - Gerade bei Packprogrammen bringt 64bit doch eine echte Verbesserung. - Schwaches Bild von WinZip... :-( Hauptsache mal großkotzig eine Versionsnummer überspringen, obwohl kaum Verbesserungen zur Vorversion hinzugefügt wurden....
 
Aberglaube? Dieser-Version-13-Kinderkram. oO
 
@S.I.C.: Microsoft hat die 13 mit Office 2010 ja auch übersprungen. Eigentlich wirklich kindisch, aber was soll man machen. Viele Hochhäuser haben keinen 13. Stock, usw. Ist halt mal so, lass die Spinner doch..
 
ein Tipp von mir: in der jetzigen PC-Welt mit CD für 3,99€ gibt es die VOLL-VERSION von WINRAR in der version 3.80 zu kaufen. Allerdings kann man es bis zum 15.03.2010 registrieren um den vollversions key zu erhalten. Man sollte sich beeilen die zeitschrift zu erwerben, die ist noch bis zum: 04.03.2010 im handel erhältlich.
 
@25cgn1981: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175785
 
@25cgn1981: bei Rapidshare ist es dauerhaft im Angebot.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen